Channeling: Engel Michael

Ich bin Engel Michael. Mit meinen Tönen bin ich hier, bei dir. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin ein Engel, der sehr viel irdische Energien in sich trägt. Denn auch ich war als Mensch inkarniert. Dies macht mich zu einem besonderen Berater und Unterstützer der Menschen. Denn ich trage die Erinnerungen an euch, in mir. 

 

Auch weiß ich, wie es sich als Mensch verhält, wenn Botschaften durch ein Medium zu dir getragen werden. Ich habe beide Seiten des Schleiers erlebt. Ich weiß, wie ihr denkt und fühlt und das es manchmal schwer ist zu vertrauen, sich hinzugeben, einzuwilligen in die noch höheren Energien. 

 

Doch ich weiß auch, dass es noch schwerer ist, es nicht zu tun. Denn damit verlängerst du die Such-, und Findungswege enorm. Immer, wenn du einem Geschenk aus der Wahrheit versagst, verlängerst du dein Leid. Denn, wenn du die Erlösung nicht annimmst, geht es dir dann besser? Wenn du dir Heilung versagst, fühlst du dich dann besser? Wie wirkt sich das auf deinen Körper aus? 

 

Es sind wirklich komplizierte energetische Zusammenhänge, die sich in dir und euch ereignen. Aber eigentlich ist es doch auch wieder ganz einfach: Wir bringen euch alle Unterstützung, die ihr aufnehmen könnt - oder auch nicht. Denn ihr entscheidet, wie weit ihr seid, was ihr alles bereit seid in euch aufzunehmen und wie sehr ihr geliebt werden wollt. Das entscheidet ihr selbst. 

 

Und so, lasset euch von den Engelschören, den Seraphimen und so vielen hohen Lichtern besingen und willigt ein, in den Jubel, der zu euch getragen wird. Dies wird euer Licht nicht nur berühren, sondern enorm anheben. Der Jubel der Engel, die Lichter der Wirklichkeit, alle vereint, für euch zu Ehren. 

 

Willigt ein, dass wir euch anheben, ausdehnen und euch so vieles erkennen lassen. Denn längst ist es Licht in dir. So viel mehr lichter kann es noch sein. Hab Vertrauen. Das Vertrauen brauchst du in diesen Engelszeiten, in denen die Stürme der Dualität dich oft verunsichern. Du aber weißt: Wir sind bei dir.

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Ich hab euch lieb!

// Ihr könnt dieses Channeling wiederholen. Es ist dafür gemacht.