Channeling: Seth

Ich bin Seth, OMAR TA SATT mein lieber Lichtbruder, meine liebe Lichtschwester. Es geht mir gut. 

 

Wie geht es dir? Sind das nicht schöne Augenblicke. Einfach so, miteinander sein. Früher noch, waren die Zeiten vergleichsweise anstrengend. Selten ist es möglich gewesen, einfach so inne zu halten, sich neu auszurichten und das was war zu reflektieren. Jetzt aber ist es möglich. 

 

Manche Menschen bleiben allerdings in der Vergangenheit stecken. Sie denken darüber nach, als gebe es kein Morgen mehr. Jenen Menschen unter euch möchte ich sagen, wie endlos die Zeit ist. Es ist also nicht sinnvoll, die Vergangenheit für die Zukunft zu halten. Nichts anderes tust du, wenn du ständig darüber nachdenkst. 

 

Und jenen unter euch, die sich sehr viele Gedanken zur Zukunft machen, gebe ich zu bedenken, dass es doch auch noch das Jetzt gibt. Jetzt in diesem Augenblicke spreche ich zu dir. Du kannst dies genießen, wie ein warmer Regen aus der Wirklichkeit zu dir getragen wird. Du kannst dir aber auch Sorgen machen, denn gleich ist das Channeling vorbei und das Leben geht weiter. Es liegt an dir. 

 

Diese Zeit ansich gestaltet sich mit immer mehr Licht. Das Licht nimmt dir die Zweifel, die Ängste und es reißt sich dir manchmal fast schon vom Leibe. Ich bin ein Krieger und spreche in sehr deutlichen Worten, denn ich möchte, dass du das maximale aus diesen Zeilen mitnimmst. Wenn ich mir die Menschen ansehe, sehe ich immer nur das Licht. Das Licht, die Membran Gottes, das Auge Gottes. All das sehe ich in dir. Und ich betrachte dich mit Ehrfurcht und tiefer, tiefer Liebe. 

 

Hab Vertrauen, dass es sich vollzieht. Du brauchst dir darum keine Gedanken machen. Denn damit ist klar, wie es für dich weiter geht: Nämlich in's Licht. 

 

Mache dir also keine Angst wegen der Zukunft, sondern frage dich stattdessen, was dich erfüllt und richte dich darauf aus. 

 

Ist das nicht ein herrlich, erfrischender Ansatz? Schöner, als sich über das was nicht ist, oder du nicht direkt beeinflussen kannst einzuheizen. Ist es nicht so? 

 

Es ist. Und darum sage ich dir: Genieße dein Leben, mehr denn je. Dehne die Freude und die Freuden aus. Lasse dich beschenken. Dies ist deine und euer aller Zeit. Habt Vertrauen, es geht weiter. Auch an den schwersten Tagen, geht es weiter.. Das Licht ist in dir. Es dehnt sich aus. Die Siegel brechen. Das ist manchmal anstregend, doch nährt es dein Leben. 

 

Du entscheidest, was du daraus machst. Entscheide weise und richte dich auf die Liebe aus. Seth ist mit dir und euch allen. AN'ANASHA.