Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINAK heiße ich dich willkommen. 

 

Die Magie ist ein so schönes Mittel, sich selbst interessant zu machen. Sein eigenes Leben interessanter zu gestalten. Magie weckt Interesse. Dies war schon immer so. 

 

Schon als kleines Kind, hat es dich fasziniert einen Zaubertrick zu sehen. Stimmt doch. Oder? 

 

Und jetzt, wo du vielleicht schon ein bisschen größer ist, fasziniert dich Magie auf eine neue und erfrischendere Art und Weise. Du willst wissen, was dahinter steckt, oder wie das funktioniert. 

 

Du hast dich weiter entwickelt. 

 

Und nun hast du auch die Möglichkeit, selbst magisch zu sein, zu wirken wie ein Magier eben wirkt. Doch viele von euch meinen, dazu bräuchte es erst eine Initiation und eine Ausbildung. Doch die meisten von euch wurden so oft magisch von mir persönlich initiiert, dass es da nur eine kleine Auffrischung braucht. 

 

Buh. 

 

Da ist sie. 

 

Du kannst nun wieder magisch sein. Du kannst es dir erlauben magisch zu sein, zu wirken und deine Magie unbegrenzt zu entfalten. Lasse dich darauf ein. Merlin ist mit dir. Du wirst es merken, immer wenn du dich mit deiner Magie verbindest, denn natürlich trägst du sie auch in dir. 

 

Ich liebe dich so unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.