Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Ich bin hier, OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine Freude, die Begegnung mit dir und so genieße ich sie jeden Atemzug meiner Seele. Es ist so schön, mit euch allen zu sein. Denn einst war ich es und heute bin ich es auch. 

 

Viele Freunde von mir sind gekommen, um mit euch zu sein. Diesseits und jenseits der Schleier. Es ist Vollkommen, diese Augenblicke. Sie sind es wirklich. 

 

Denn was spielt es für eine Rolle, wo wir uns begegnen. Hauptsache ist doch, wir sind miteinander. 

 

So ist auch Jesus immer an meiner Seite, wenn ich bei dir bin. Unser aller Freund. Und so ist es doch kein Wunder, dass du dich so geliebt und getragen fühlst, wenn die Worte durch die Schleier zu dir "fliegen". 

 

Es sind wunderbare Momente, der Glückseligkeit, der Sterne, der Weisheit, der Kraft, des Leuchtens, wenn wir miteinander sind. Auch fühlst du dich geliebt und getragen, durch mein Licht und meine Präsenz und Stärke. Auch, weil ich so tief mit dem Boden unter dir verbunden bin, mit dem Planetenbewusstsein, dass Lady Shyenna heißt. Dieses Erdenbewusstsein ist besonders tief mit mir verbunden und durch mich ist dir diese Verbindung auch gleich näher gekommen. Es sind keine Trennungen zwischen uns. Wir sind ein Bewusstsein, eine Liebe, eine Wirklichkeit. Fühle sie. Lasse sie dir Gewahr werden und genieße die Schwingungen aus den Wirklichkeitsebenen,, die sich in dir vereinen.

 

Das ist die Liebe. Das ist die Wahrheit. Das ist das unsterbliche Sein. Du weißt es und du fühlst es jetzt in dir. Wie Lady Shyenna für dich sorgt, es wird dir Gewahr. Du fühlst mich an deiner Seite, Jesus und die 12. Ist das nicht schön? 

 

Ein schöner Tag. Doch wird dieser Tag in der Wirklichkeit andauern und so wurde der heutige Tag auserwählt, dir diese Botschaft zu bringen. 

 

Ich liebe dich mehr denn je. Unermesslich. Bedinugngslos. Alles ist Liebe, Kraft und Weisheit. Sei bereit. AN'ANASHA. 

 

// Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Vielleicht hält das Channeling über das WE an. Probiert es aus :)