Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Ich bin hier und bist es auch. Gemeinsam sind wir hier. Ist das nicht schön? 

 

Ich bin gekommen, um mit dir zu sein. Zu dir komme ich ganz speziell, mit jedem Ton der Energien. Die Töne trage ich durch die Schleier und deine Seele nimmt sie besonders tief in sich auf. 

 

Es sind verschiedene Laute und Töne, die du liest und doch sind es meine Töne, die du empfängst. Ich nutze das Medium für dich als Kanal. So kann ich für dich wirken, ohne dass du die Botschaft selbst empfängst. 

 

In dieser Hinsicht ist es eine sehr schöne Zeit für euch alle. Die Methoden und Praktiken sind einfacher geworden euch zu begegnen. Früher noch brauchte es eine tiefe Trance des Mediums. Sehr viel weniger Menschen waren fähig und bereit Botschaften zu überbringen. Heute kann das jeder sehr schnell lernen.

 

Doch ich bin nicht hier, um Werbung für das Channeln zu machen. Ich will dir die Hintergründe geben, damit du besser verstehst, wie gesegnet diese Zeit ist. Diesen Segen lassen wir auch in diese Botschaft einfließen. Denn ich wirke nicht alleine für dich. Es sind noch sehr viel mehr Lichter gekommen, mit den Tönen des göttlichen Feldes für dich zu wirken. 

 

Doch was du selbst lernen musst, ist das Annehmen. Was bringt es dir, immerzu den Botschaften zu lauschen und die Energien nur sehr gering anzunehmen. Das Annehmen ist eine Fähigkeit, die ihr alle lernen solltet. Denn das Annehmen verändert vieles in deinem Leben. Wenn du lernst richtig anzunehmen, wirst du sehr viel schneller transzendieren und dich erinnern. Du wirst die Hilfe der lichten Welt annehmen und bewusster dafür sorgen, dass die Energien ihren Platz in dir finden. Das wird dein Leben verbessern. 

 

Du nimmst an, in dem du ganz bewusst in die Verbindung mit mir trittst. Nicht einfach nur liest, sondern ganz bewusst schon mit dem ersten Wort in Verbindung mit der geistigen Welt gehst und dann die Energien mit jedem Wort in dich einfließen lässt. 

 

Dies ist auch schon alles. Es ist so einfach und doch macht es kaum jemand von euch bewusst. Dieses Bewusstsein aber in sich zu tragen und zu benutzen, potenziert die Annahme aller gechannelten Botschaften sehr intensiv. 

 

So lasst euch lieben von mir und den Lichtern Gottes. Nehmt alle Geschenke entgegen, die wir bringen und bettet sie in euch ein. Wie macht ihr das? Indem ihr die Engel dazu auffordert es für euch zu tun. Immer und immer wieder. 

 

AN'ANASHA.