Channeling: Engel Esaja

Ich bin Engel Esaja. Mit meinen Tönen bin ich bei dir. OMAR TA SATT bettet sich in dein Licht ein und du fühlst, wie ich dich umschmeichle. 

 

Es sind so schöne Augenblicke, in denen wir uns so nahe sind. Keiner weiß vorher was geschieht. Auch wir nicht. Doch wir halten Ausschau nach den Möglichkeiten und betrachten alle Möglichkeiten auf einmal. Wir sehen was sich ausdehnt, transformiert, angenommen wird und dehnen die dahinterstehenden Energien kontinuierlich aus. 

 

Es sind Tage, die lichtbringend sind. Momente der Glückseligkeit und doch steht ihr manchmal da und fühlt auch die dagegenstehenden Energien so deutlich. Dann kann es sein, dass ihr manchmal denkt, dass sei so nicht richtig. Ihr hättet euch etwas anderes verdient. 

 

Doch ich, Engel Esaja, sage dir: Es hat alles seinen Grund. Alles ist so richtig und gut, wie es ist. Auch wenn dies augenscheinlich nicht der Fall ist. Wir bringen jene Energien zu dir, die deine Transformationen beschleunigen, dich geliebt fühlen lassen, dich fühlen lassen, dass du nicht alleine bist. 

 

Und du, bleibe nicht in den Transformationen stecken. Sondern nehme die neuen Möglichkeiten an. Richte dich darauf aus. Lasse das alte, schmierige, nicht mehr stimmige hinter dir und nutze die Fähigkeit der Liebe, dich zu allererst selbst zu lieben. 

 

Ich, Esaja, sage dir. Es ist gut, richtig und schön wie es ist. Lasse dies in dir wirken und verstehe, was ich dir sagen möchte. Denn das Verständnis eines so liebevollen Engels in sich zu tragen, verändert deinen Blick in der Dualität und du wirst dich geliebt und getragen fühlen. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. AN'ANASHA.