Channeling: Moses

Ich bin Moses. Ihr Kinder des Licht, in meiner ganzen Liebe und Aufmerksamkeit grüße ich dich OMAR TA SATT. 

 

Ihr alle seid ein Volk der Auserwählten. Damals wie heute ginget ihr den Weg gemeinsam. Und abermals wurde ich gebeten, mit und bei euch zu sein. 

 

Es gibt vielerlei Dinge auf dem Planeten, die euch ablenken: Das Fernsehen, die Politik, die Wirtschaft. All das sind Ablenkungen von euch selbst. 

 

Immer wenn ihr euren Fokus in diese Bereiche lenkt, trennt ihr euch von euch und eurer Seele. Eure Seele ist nicht interessiert daran sich tagelang mit Dingen zu beschäftigen, die euch in der Entwicklung bremsen. Es ist nicht dienlich sich ständig durch Ablenkungen von sich selbst "wegzuziehen". 

 

Stattdessen geht es darum, sich und seine Seele als das Zauberwerk aller Zauber, die Macht aller Mächte anzunehmen. Deine Seele beinhaltet so viel mehr als du glaubst. Sie beinhaltet einfach alles. Sie macht die Wunder möglich und lässt sie auch geschehen. Du wirst es mehr und mehr erleben, wenn du dem Zauber deiner Seele Gestalt gibst. 

 

Die vielen Impulse, die euch eure Seele sendet - ja, um die euch die Seele bittet - sind nicht umsonst in euch entstanden. Es sind die Dinge, die heilig sind, die euch entspringen und derer ihr folgen sollt. Ich betone dies sehr bewusst, auch wenn einige von euch sagen werden, dass Moses euch manipulieren möchte. 

 

Doch ist es nicht so, dass deine Seele das Lichteste bewusste Sein ist, dass du selbst trägst? Wie kann ein Impuls daraus also weniger wichtig, oder kraftvoll für dich sein, als ein Impuls aus den Nachrichten, oder der Fernsehzeitung? 

 

Ich verstehe es nicht. Du, verstehst du es? Nun, all die Störer und Ablenkungsfaktoren zu reduzieren, trägt einen Zauber in eure Seele. Es wird dir helfen, dir selbst näher zu kommen, dich stärker auf das zu konzentrieren, was du tatsächlich willst und brauchst. Du wirst dich auch tiefer fühlen lernen, wenn du dir Zeit für dich nimmst. So lasse alles andere, was dich nicht unterstützt mehr und mehr in den Hintergrund rücken. Stelle dein eigenes Licht und Sein wieder in den Vordergrund. Und lebe, als sei es dein letztes Leben. Schöpfe es in allen Zügen aus. Lebe und Liebe. Dazu bist du hier. 

 

Und dazu bin auch ich hier, dich zu unterstützen. Und so überschütte ich dich mit den Tönen und der Gotteskraft in mir. AN'ANASHA.