Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria Botschaft

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT mein liebes Menschenlicht. 

 

Ihr alle seid bereit die Energie meines Seelenlichtes in euch einzuatmen. So nehme ein paar tiefe, befreiende Atemzüge der Liebe in dich auf, fokussiere dich auf die neue, meine Energie und freue dich auf das Kommende, vor dir liegende. 

 

Es sind so schöne und tragende Augenblicke der Wahrheit, die wir im Jetzt-Augenblick miteinander genießen können. Kaum ein Mensch sieht sich neben mir stehen. Warum eigentlich nicht? Bin ich nicht deiner gleich? War es nicht auch Jesus, Gottes Sohn? 

 

Er hat sich mit euch auf eine Stufe gestellt. Und so lasst auch mich mit euch auf einer Stufe stehen. Bekenne dich zur Gnade Gottes und er überschüttet dich in diesen Augenblicken mit den Feuerfunken seines Seins. Du wirst es fühlen, spüren und erleben, wie die Perlenlichter zu dir sprühen. Es sind so besondere Augenblicke. Und es ist mir eine solche Freude, Teil dieses Augenblickes zu sein. 

 

Die Augen Gottes zu sehen ist für mich eine wahrer und schöner Augenblick. Ewiglich erinnere ich mich an diese Augenblicke. Auch daran, mit dir zu sein erfüllt meine Seele mit Kraft und Weisheit. Ich sehe dich und kenne dich. Ich weiß, was du brauchst. Und das gebe ich dir. 

 

Wir sind ewiglich eins. Ewiglich wird uns die Gotteslichtenergie durchdringen. Und wir werden das Göttliche zusammen sehen. Denn wir sind es. AN'ANASHA.

 

//Nächstes Tages-Channeling kommt am Montag. Ich wünsche dir ein Wochenende, ganz nach deinem Geschmack :)