Channeling: Babaji

Babaji, Channeling

Ich bin Babaji. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich aus den weiten des Universums, mit dem ich eins geworden bin.

 

Es sind so schöne Momente, mit dir und euch zusammen zu sein. Es steht eine intensive Veränderung an. Und immer, wenn intensive Verbindungen geschaffen werden, Energien sich zentrieren, gebündelt zu dir getragen werden, kannst du eine leichte Brise dieser Energien schon lange vorher wahrnehmen. 

 

Es sind Vorbereitungen deiner Seele, die spürt, dass du nicht alleine bist und eine Veränderung sich vollzieht. Und so hast du schon oft, dieses leichte vibrieren wahrgenommen, das ankündigt: Da kommt eine große Veränderung auf mich zu.

 

Manche von euch sind nervös vor solchen Veränderungen. Andere sehen die Wirklichkeit darin und sind gelassen. Wieder andere freuen sich auf Veränderungen. Und das solltest du auch. 

 

Denn eine Veränderung in dieser Zeit, wie sie sich dir im außen auch zeigt, trägt am Ende immer mehr und mehr die vielfältigen Energien des Himmels zu dir. Also hält die Wirklichkeit Einzug und darauf warten wir ja alle gemeinsam. Unser gesamtes Bestreben dient dem einen Aufstieg und oft sind es kleine Aufstiege dazwischen,die wir erleben. 

 

Eine Leite kannst du nicht mit einer Stufe besteigen. Stattdessen strebt ihr gemeinsam immer höher und werdet immer lichter. Das ist das Geheimnis hinter allen Veränderungen. 

 

So macht euch weit und dehnt euer Licht aus, freut euch auf die Veränderungen, die da kommen. Spürt das sanfte Kribbeln und beginnt es mehr zu genießen. Freut euch über den Wandel, der die Liebe so spürbar in euch ausdehnt. Lasst alles Alte los. Betrachtet das was vor euch liegt und das der Zeit angemessen ist. Das ist eine sehr wichtige Information. Bettet sie euch ein! 

 

Wir lieben euch so unabdingbar, ohne Unterlass, jederzeit und an jedem Ort. Auch wenn die Transformationen sich vollziehen bzw. gerade dann, sind wir bei euch. Auch wenn du traurig bist, oder dich nicht so geliebt und getragen fühlst, dann sind wir bei dir. Auch sind wir jetzt bei dir, und wir lieben dich durch diesen Tag. Wie immer. Ohne Unterlass. Nehme es an. AN'ANASHA.