Channeling: Sai Baba

Sai Baba: Channeling, Zukunft

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen der Gottes-Gegenwart, Ich - Bin, begrüße ich dich: OMAR TA SATT. 

 

Es ist geschehen. Das ein-, oder andere ist geschehen. Und noch so viel mehr liegt vor euch. Es sind so gnadenvolle Zeiten, die die Liebe, das Leben und das Licht zum tragen bringen. 

 

In meiner Zeit geschah sehr viel Veränderung durch mich. Es sind viele Menschen zu mir gekommen und immer wieder habe ich angeleitet und Gnade, Liebe und Energien zu euch gebracht. 

 

Jetzt seid ihr es, die die Wunder vollbringt. Es beginnt mit den kleinen Veränderungen: Ein Lächeln, eine warme Decke, ein Licht im Dunklen. Doch wenn du diesen Veränderungen bewussten Raum gibst, was glaubst du wie du in 1, 5, 10, oder gar 50 Jahren wirken wirst? 

 

Es gibt so viele Vorstellungen in euch, die euch einimpfen wie euer Leben auszusehen hat. Vieles gaukelt ihr euch aus alten Vorstellungen und Bildern, alter Inkarnationen, oder aus dem Erdenergiefeld vor. Das, allerdings möchte ich euch empfehlen, nicht länger zu tun. Denn das was gewesen ist, ist nur ein Aspekt der Wirklichkeit. Das was vor euch liegt ist so ausdehnend, erhellend und erleichtert, dass ihr mehr die vor euch liegende Zeit aus der Wirklichkeit betrachten solltet. 

 

Wie wollt ihr die Veränderungen einleiten, wenn ihr euch an alte Gegebenheiten anhaftet, an kollektive Überzeugungen und Glaubenssätze? Es wäre stattdessen viel sinniger die Energie zu betrachten die vor euch liegt. Sie ist um ein vielfaches sanfter, leichter und präziser als ihr glaubt. Es lässt sich schon erkennen, wie sich eure Alterungsrythmen anpassen, oder sich eure Zellen erneuern. Das alles geschieht im Jetzt. Wie sehr wird sich dies alles noch verändern, wenn ihre eure Achtsamkeit darauf lenkt. Denn es ist schon da! 

 

Es ist eine Frage, wie sehr ihr bereit seid, die neue vor euch liegende Zeit in Erfüllung und tiefstem Gewahrsein anzunehmen. Es ist nicht die Frage der Möglichkeiten. Vielmehr ist die Frage der Annahme dieser Möglichkeiten. 

 

Einige von euch schälen sich sehr schnell von alten Begrenzungen frei. Nehmt sie euch zum Beispiel und werdet licht-voller, jeden Tag eures Seins. Nehmt die Geschenke bewusster an. Macht sie euch bewusst. Lasst sie in euch wirken. 

 

Dies ist die Zeit eurer Veränderung. Sie bringt euch auch deine Wunder. Lasse es Geschehen. AN'ANASHA. 

 

// Am Wochenende geht's zum Channelingseminar nach Berlin. Dienstag bekommt ihr dann hier die nächste Botschaft. Habt 'ne tolle  Zeit :)