Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. In diesen Zeiten spreche ich vermehrt zu dir, denn die Naturwesen verbinden sich tief und tiefer mit dir. OMAR TA SATT grüßen auch sie dich. 

 

Wir alle, gemeinsam in einem großen Kollektiv schütten heute Energien für dich aus. Es sind Energien, die dich energetisch tief mit ihnen verbinden werden. 

 

Denn einst haben Menschen und Naturgeister gemeinsam gewirkt. Es war selbstverständlich mit ihnen zu sein, zu sprechen und zu wirken. 

 

Doch als sich die Elfenkinder nicht mehr wohl fühlten unter den Menschen, war es an der Zeit die Energien zurück zu ziehen und eine Trennung herbei zu führen. Jetzt vereinigen sich die Welten mehr und mehr und ich kann sehen, was dies in euch auslöst. 

 

Wir haben euch gebeten, euch intensiv mit den Energien zu beschäftigen und mit jedem Wort tragen wir Energien zu euch, die euch helfen, eurer Seele näher zu sein. Eure Seele kennt die Naturgeister sehr genau und darum bringen wir jetzt Energien in dir zum schwingen, die diese Erinnerungsmuster stärken, ausdehnen und in das Erwachen bringen werden. 

 

Lasse dies einfach geschehen und spüre die Bilder der Elben, der Zwerge und Feen, die vor deinem inneren Auge vorbei laufen. Es sind Bilder alter Zeiten, die dich erinnern lassen.

 

Wir alle sind hier und vereinen uns mit dir und doch sind es Energien, die sich freisetzen, die du selbst in der Seele trägst. 

 

Spüre die tieftragende Bedeutung dieser Botschaft und nehme all die energetischen Muster in dich auf. Setze die Energien frei. Sie führen dich in ein neues Sein. 

 

AN'ANASHA.