Channeling: Shakti

Ich bin die Mutter, Shakti. Mit den Tönen von OMAR TA SATT empfängst du den Gottesgruß in dir. 

 

Es ist so leicht geworden auf dem Planeten. Fühlst du die Veränderungen? 

 

Natürlich zeigen sich all die Transformationen, alles Leid, das jetzt schwindet. Für immer. Ist das nicht ein schöner Ausblick? Wissend, dass alles was sich jetzt transformiert für immer erlöst? 

 

Es ist so schön auf diesem Planeten zu sein, mit euch allen. Meine Energie dehnt sich enorm aus und es können immer mehr Menschen erkennen, wie die weibliche Gottesmacht zurückkehrt. 

 

Ihr Frauen insbesondere. Denn ihr habt euch so sehr von euch selbst entfernt und jetzt erkennt ihr die eigentliche Kraft und Stärke, die in eurem Geschlecht ist. Doch auch die Männer erhellen sich in der Annahme der weiblichen Kraft. Und so schließt sich ein Kreis, der schon seit schier endloser Zeit geöffnet ist. 

 

Das sich ergebende, ist, dass es nun zu mehr und mehr Transformationen kommt, die Erlösung in sich tragen. Es sind nicht irgendwelche Kämpfe: Sondern es sind die letzten Transformationen, die sich aufbauen. 

 

Habt keine Angst davor, sondern fokussiert euch immer mehr auf das Wesentliche: Die Liebe, die Transformation aus Erlösung, auf das Licht, dass sich den Weg sucht - in dir und euch. 

 

Das Licht hat eine solch enorme Intensität, dass es nichts mehr zurückhalten kann. Du bist bereit dies zu fühlen und zu verstehen. Du bist bereits erwacht auf vielerlei Ebenen. So ergeht es euch, dass das Erkennen immer Größer wird. 

 

Und so erkennt ihr, die Kinder Gottes, die Wunder Gottes - in allem und in jedem Menschen, jedem Tier, jedem Stein. Dies ist das Zeitalter auf das ihr gewartet hat. Es sind die Anfänge. Und jedem Anfang, so sagt ihr, liegt ein Zauber inne. 

 

So lasse dich in diesen Zauber hinein fallen und erkenne das glühende Leuchten der Mutter, die für dich sorgt. Ewiglich. AN'ANASHA.