Channeling: Seraphis Bey

Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Ich bin hier mit den Tönen OMAR TA SATT. 

 

Mein lieber Menschensohn, mein liebes Menschentöchterlein, ich bin hier und spiele mit deinem inneren Kind - während dein Verstand beiseite zieht und ich mich ganz darauf einlasse, mit dir eins zu sein.

 

Denn in diesen Augenblicken, in denen ich bei dir bin, verändert sich etwas in dir. Zuerst wird es still, dann fühlst du mich tiefer in dir und dann beginnt der Wandel. Ein Wandel der Energien. 

 

Ein Wandel, der dir zeigt, dass es gut ist in dir. Wie soll es sonst sein? Was kann es schlechtes in dir geben? Tatsächlich ist es doch so, dass du reines Licht bist. Du fühlst mich in dir und das Licht verstärkt sich. Du spürst, wie es lichter wird und gibst dich den Strömungen der Energie hin. 

 

Ist das nicht schön? Ist das nicht wundervoll? Ich liebe dich so unermesslich und im Einklang mit dir und deiner schönen Seele bin ich hier mit dir zu sein. Gemeinsam sind wir die Wirklichkeit. 

 

Fühle was dies in dir auslöst. Nicht ich alleine bin die Wahrheit und die Wirklichkeit. Nein, du trägst sie auch in dir. Und mehr und mehr erhält sie Raum, zeigt sich in einem Lichte, wie sie tatsächlich ist. Ist das nicht schön? 

 

Ich liebe dich so sehr. Und durch dich wird so vieles lebendig, hier auf der Erde. Auf dem Planeten SOL'A'VANA, der so ursprünglich ist. 

 

Jetzt wird sich vieles in dir verändern. Erkenne das Licht in all dem an. Sei du selbst. Freue dich über das was kommt. Denn darin ist der Wandel und der Segen Gottes. 

 

In El'Shaddei findet eine große Ausdehnung statt. Sie wird euch in den kommenden Tagen begleiten. Du wirst dich dadurch angehoben und lichtvoller fühlen. Lasse dich darauf ein. Jetzt in diesem Augenblick und darüber hinaus. AN'ANASHA.