Channeling: Jesus Christus

Jesus Channeling

Ich bin, der ich bin, immer war und ewiglich bin und sein werde. OMAR TA SATT, das Auge Gottes erblickt dich und uns, während wir - Jesus und du - miteinander sprechen. 

 

Du wirst dir denken: Wieso sagt Jesus, dass wir miteinander sprechen - wo ich doch die Worte durch das Medium empfange. 

 

Doch kein Wort, dass wir durch das Medium zu dir senden ist zufällig ausgewählt. So mache dir Gedanken. Was kann es für dich persönlich bedeuten, wenn dir Jesus sagt, dass er mit dir spricht? 

 

Wie kannst du es fühlen, in dich aufnehmen und annehmen? Was kann Geschehen, wenn Jesus mit dir und deiner vollkommenen Seele spricht? Wie kann es aussehen, wenn dein Licht von meinem Licht intensiv berührt wird? 

 

Lasse die Bilder in dir emporsteigen und ich nehme sie und dehne das Licht in ihnen aus. Es sind so schöne Bilder und ich sehe jedes einzelne. Ich blicke ganz genau hin, schaue auf jedes Bild und jede Veränderung in dir. Und ich leite Energien ein, die dir helfen, dich für mein Licht und meine Gegenwart intensiv zu öffnen.

 

Fühle das Geschehen, die Liebe, die Geistesgegenwart des göttlichen Auges. Des Vaters und der Mutter, während der Sohn dich sanft berührt. Die Energiewellen anhebt und zu dir bringt und du in diese eintauchst, dich spürst und fühlst, wie einst. 

 

Liebe dich. Ich liebe dich. Es geschieht einfach so. Einfach so. Das ist Liebe. Warte nicht auf diese Form der Liebe. Sie ist längst da. Habe Spaß. Vertraue. Dehne dein Licht aus und sei einfach nur du.

 

Ich bin da. Und oft spreche ich auch zu dir. Höre meine Stimme. Fühle mein Licht. Sieh mich, wie ich bin. Ich bin da. Ganz nah bei dir. Ewiglich. 

 

Und der Raum zwischen uns schließt sich. So sei es. 

 

AN'ANASHA.