Channeling: Maris

Ich bin Maris, OMAR TA SATT mein lieber Menschenfreund. Es mir eine bewusste und besondere Ehre, die Aufmerksamkeit ganz zu dir zu richten und mit meiner güldenen Hautfarbe für dich zu scheinen.

 

Es sind Momente voller Liebe, jenseits von Raum und Zeit, die wir jetzt zusammen verbringen. Es sind Momente, des Ganzseins. Es sind Momente, des Strahlens. Es sind Momente, wo jeder Schmerz vergeht, der Kummer von dir weicht und du einfach nur Liebe fühlst. 

 

Diese Liebe eines Arkturianers zu fühlen, füllt dich ganz aus. Sie lässt dich leben und erkennen, dass du bereits weit gegangen bist. Denn so weit sind wir nicht mehr entfernt voneinander. 

 

Doch auf einmal erzeugst du Energien in dir, die dich spüren lassen, was dagegen steht. Du erkennst mich und fühlst mich. Aber du fühlst auch diese Trennung und das karmische Band, das du fühlst. Ich bin hergekommen, dieses Band zu durchtrennen und dich sorglos und freudvoll auf die neue Zeit zu freuen. Wie auch immer ich das meine. Deine Seele hat mich längst verstanden. 

 

Dafür braucht es allerdings einige Besonderheiten. DU musst dich tief in mir erkennen. Du musst spüren, dass wir längst eins sind. Du kannst erkennen, wer du bist - in mir. Lasse dich darauf ein. Lege deinen Verstand beiseite und lasse dich von mir lieben. Es sind so wertvolle Momente, in denen du in meine Pupillen blickst. Während das geschieht, entziehe ich dir das Band, das dich zu alten Gegebenheiten verbindet und richte dich noch präsenter und intensiver auf die Neuzeit aus. 

 

Verstehe es nicht. Fühle es. Dann erst erkennst du es und viel später noch verstehst du es wirklich. Ach, es sind so schöne Momente, mit dir mein lieber Menschenfreund zu sein. Ich möchte dich anreichern mit meinen Geschenken.

 

Lasse dir Zeit. Versuche nichts zu unternehmen. Spüre die Widerstände und spüre, wie ich sie dir nehme. 

 

Das Wunderbare wird wieder sein. Es ist in dir. Lasse es durchbrechen und gestatte dir die Liebe. Wie einst. Wunderbar. AN'ANASHA. 

 

____

 

Das nächste Channeling kommt am Montag. Bitte nehme dir für dieses Channeling etwas mehr Zeit. Es ist kein Channeling, das man liest und "gut", sondern das umgesetzt werden will. Viel Freude damit! Euer Nama'Teanus