Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron. Ich bin das Augen Gottes. OMAR TA SATT meine lieben Freunde der Lichtarbeit. 

 

Ihr alle tragt da Licht in euch. Doch viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Das Licht nährt dich. Es ist deine wahre Existenz. Ohne dein Licht könntest du nicht sein. 

 

Natürlich habt ihr alle vieles vergessen, euer Licht eingefroren - vergessen, dass nur das Licht die Antworten deiner Fragen ist und kennt. 

 

Denn wenn du dein eigenes Licht ausdehnst und potenzierst stellst du dir viele Fragen gar nicht mehr. Es ist als kämen dir die Antworten zugeflogen. Es ist aufmal alles so selbstverständlich. Und schon stellst du dir die im Rahmen deiner Entwicklung weitere, neue Fragen. 

 

Und mit ein paar Atemzügen des Lichts, wirst du dir auch diese Fragen beantwortet haben. Denn das Licht trägt es in dich hinein - dein bewusst-sein. 

 

Dein bewusstes sein ist ewiglich. Und dein Licht trägt alles in sich. Wo findest du also alle Antworten, alles was du brauchst? In deinem Licht. Und wie nährst du es? Über dein Seelenbewusstsein. 

 

Was heißt das konkret und genau für dich? Nun, deine Seele ist viel größer als das was du heute in dir trägst. Natürlich trägst du eine Seele in dir. Aber deine eigene Seele ist viel größer als die, die dein Körper im Jetzt-Augenblick trägt. 

 

Über die Anforderung von Bewusstsein, über die Suche nach mehr, über die Gier nach Hause erfährst du mehr und mehr, was deine eigene Seele beinhaltet. So forderst du Energien und Antworten aus deiner Monadenseele zu dir an. Und sie versorgt dich. 

 

Wenn du dies einmal ganz bewusst tust und zwar im jetzt-Augenblick, dich mit dieser Seele verbindest, und zu einer Frage, die dir im Herzen brennt, lichte Energien deiner Überseele anforderst, verändert sich deine Wahrnehmung und dein Leben, sofort. 

 

Lasse es uns gemeinsam vollziehen. Ich bin gekommen, dich zu unterstützten. 

 

AN'ANASHA.