Channeling: Bluestar

Normalerweise schaue ich mir an, welche Energien es heute braucht. Heute mag ich einfach gern Bluestar für euch channeln :) 

 

Ich bin Bluestar, ein Engel der Meere. Ich bin eine Delfinweisheit, eine große Seele und spreche zu dir und euch dem Kollektiv, OMAR TA SATT. 

 

Mein liebes Menschenkind, die Einheit kehrt zurück. Es ist eine Einheit, die so viel größer ist, wie dein irdisches Sein. In deinem Bild der Einheit, kommen noch andere Menschen vor. Doch Einheit ist so viel mehr als das. Einheit bedeutet eins zu sein mit den Schöpferengeln, den Engeln, der Tier-, und auch der Pflanzenwelt. Einheit bedeutet dich als eins zu erfahren, mit dem Planetenbewusstsein "Lady Shyennas". Einheit erfährst du auch mit deinen kosmischen Geschwistern, weit entfernt im Universum. Diese ganze Einheit zu erfahren ist nur dann möglich, wenn du deine Begrenzungen loslässt. 

 

So lange du trennst in Mensch und Tier, in Pflanze und Stein wird es dir schwer fallen, dich als eins mit einem Stein zu sehen. Wenn du diese Begrenzung aber loslässt, wird dir Gewahr werden, dass du eins mit diesem Stein bist. Wenn du dies vollziehst, wird dich eine solche Welle von Liebe und Mitgefühl durchdringen. Nichts wird jemals mehr so sein, wie es war. 

 

Dies sagt dir Bluestar. Denn ich erfahre mich nicht nur als eins mit den Engeln der Meere, sondern auch mit jedem Fisch im Wasser, mit dem Wasser selbst, mit dem Meeresboden und auch mit euch Menschen. Ich erfahre mich mit allen Vögeln, der Sonne, jedem Krebs und jedem Planeten in einer Einheit. Ich fühle, wenn ich mich verbinde, dass alles verbunden ist. Ich kann nicht davon ablassen, dies zu tun, weil ich spüre was dies in dem gesamten System an Liebe einbringt. 

 

So möchte ich dich auffordern, dein Licht leuchten zu lassen: Eins mit allem zu sein und dich in dieser Einheit zu erfahren. Zu fühlen und zu spüren, dass ohne dich etwas fehlt . Bringe dich ein. Liebe. Zentriere dich. Erfahre dich. Du bist, wer du bist. Und die Engel der Meere, wir freuen uns auf dich und über dich. Wir werden jetzt für euch alle Gesänge senden. Damit ihr die Einheit tiefer fühlen könnt, damit ihr euch als eins mit uns erfahrt. Denn wir lieben euch so unermesslich. 

 

Wenn ein Engel für dich singt. Was bedeutet es für dich? Ehrlicherweise. Hat es deine Bedeutung für dich? Ist es selbstverständlich für dich? Wie oft singst du für dich, oder für uns? 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.