Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott, OMAR TA SATT. Ich bin hier. Und du spürst mich immer mehr und immer intensiver in dir. 

 

Es sind Veränderungen, die du durchmachst, die dir niemand abnehmen kann. Auch wenn du dir dies manchmal wünscht und die Schwere der Dualität gerne hinter dir lassen möchtest, ist es doch ein Kampf, den du mit dir selbst austrägst. 

 

Es sind verändernde Zeiten und oft ist es für die Menschen so, dass sie im Außen nach der Lösung ihrer Probleme suchen. Wir haben euch das schon des Öfteren gesagt und wir werden es so lange zu euch bringen, bis auch der Letzte, die Lösung für seine Probleme in sich selbst sucht. 

 

Manchmal glaubst du, es sei eine Strafe dies alles zu erleben und in eurer Sprache "durch zu machen". Doch es ist das größte Geschenk, dass wir dir übermitteln. Denn deine Seele ist aus freien Stücken in die Dualität gegangen. Alles, was wir für euch tun geschieht freiwillig und aus Liebe heraus. Wir könnten euch auch einfach selbst überlassen. Doch wo die Liebe ist, da gibt es Hilfe, Wertschätzung und Anerkennung und so könnt ihr euch sicher sein, dass wir alles tun werden, bis auch der letzte von euch nach Hause zurück kehrt. 

 

Doch manchmal wickelst du dich ein, in ein Tuch aus Dualitätsenergien. Wie ein Vorhang willst du dich dann vor den Prozessen und der Liebe schützen. Gib diese Schutzhaltung immer mehr auf. Öffne dich für das wahre sein. Nimm die Prozesse dankbar an. Erkenne, wohin sie dich bringen und richte deine gesamte Aufmerksamkeit auf dieses Geschenk. Schon ist es gar nicht mehr so schwer, sondern die reinste Freude. 

 

Dies ist die Wirklichkeit. Dies ist das worauf ihr gewartet habt. Wir alle sind mit und bei euch. Ehey Asher Ehey. Ahey Asher Ehey. Ahey Asher Ehey. So'Ham. AN'ANASHA.