Channeling: Engel Raphael

Ich bin Engel Raphael. Mit den Tönen der Liebe, OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. 

 

Dich habe ich auserwählt die heutige Flut an energetischen Botschaften zu erhalten. Denn deine Seele hat eingewilligt sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Ströme des Lichts und der Liebe eingebettet zu bekommen. 

 

Eine jeder solcher Einbettungen, immer wenn du dich mit uns verbindest, trägt das Geheimnis der Liebe näher zu dir. Es ist schon zum Greifen nahe. Spürst du dies auch? 

 

Heute habe ich mich mit Engel Yazmael verabredet. Dieser Engel kennt sich sehr gut mit familiären Mustern aus. Gemeinsam werden wir euch alle jetzt lieben. Wir werden euch verbinden mit den irdischen Familienmustern und dabei an die Oberfläche holen, was euch weniger dient. Das werden wir von euch nehmen. 

 

So halte dich bereit für diese hochenergetische Zusammenarbeit zweier Lichtwesen für die Bewusstseinsbereiche der Familie und atme ein und aus, was sich jetzt zeigt. Du wirst sehen, wie die Energien dich sanft umschmeicheln bevor sie immer heller werden, zu leuchten und zu strahlen beginnen, bis sie hellrosa glühen. Dann befindest du dich im Zentrum unserer Energien. 

 

Wenn du dann alte Familienfilme erlebst, vor deinem Auge zirkulierst, dann siehst du auch, wie sich nicht mehr dienliche Energien herauslösen, als hätten sie nie existiert. 

 

Der heutige Vorgang ist ein Vorgang der Eigenverantwortung fordert. Du entscheidest, wie lange du dir die Zeit dazu nimmst, und wie tief du gehst. Jenen unter euch mit den tiefsten Familienmustern empfehlen wir diesen Vorgang zu wiederholen. 

 

Schon jetzt stehen die Energien und du bist berührt von ihnen. Beginne jetzt in dem du die Augen schließt und öffne sie erst wieder, wenn der Fluss der Energien beendet sein wird. 

 

Du weißt jetzt, dass alles Liebe ist. Auch wenn du viele Facetten der Liebe erfahren hast, ist es am Ende nur die Liebe. Und in deiner Familie ist viel Heilung geschehen. In dir selbst hat sich Heilung vollzogen. Denn du bist auserwählt. 

 

Ani o'heved o'drach ~ Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.