Channeling: Lao Tse

Ich bin Meister Lao Tse. OMAR TA SATT mein lieber Menschenjunge, mein liebes Menschenmädchen. Es sind verändernde Zeiten, in denen du lebst. Du lebst. Spürst du das wirklich? 

 

Ist es dir überhaupt bewusst, was es dir bedeutet in dieser Zeit zu leben? In dieser Zeit, die dich fordert: Aber auch alles von dir genommen wird, das dir nicht mehr dient. Diese Zeit, die dich das Wunder erkennen und erleben lässt. Ist es nicht wunderbar in diese Zeit eintauchen zu dürfen? Dafür auserwählt worden zu sein?

 

Nun, Lao Tse, spricht für viele von euch in einer Sprache, die ihr versteht. Die meisten Menschen aber wollen mich nicht verstehen. Es ist bequemer. Denn wenn du etwas nicht verstehst, hältst du es von dir fort. Wenn du dich aber einlässt in diese Gedanken und zwar in einer größeren Tiefe und Intensität als zuvor, dann tragen diese Worte so viel Weisheit zu dir, dass sich alles in dir verändert. Wenn Lao Tse solche Worte wählt "alles verändert sich in dir", wird dein Verstand meinen: "Wie kann sich alles in mir verändern? Lao Tse weiß nicht was er sagt."

 

Doch Lao Tse weiß es mehr als du ahnst. Denn eine Veränderung von solchem Ausmaß zu erkennen, was es wirklich bedeutet in dieser Zeit zu leben, würde dein Leben von hinten nach vorne verändern. Du würdest, wenn du es in der Tiefe verstanden hättest, sogleich deinen Stift fallen lassen, dich an das erinnern was du bist, dir deiner Fähigkeiten erinnern. Du würdest von jetzt auf gleich große, strahlende Visionen für diese Zeit verwirklichen. Du würdest dir sofort neue Gelegenheiten suchen, zu wirken. Es wird alles verändern, wenn du erwachst. Es wird alles verändern, wenn du erkennst. Es verändert alles, wenn du bist. 

 

Mit diesen Worten wird dich Lao Tse in diesen so schönen Tag entlassen. Erinnere dich: Dies ist dein Tag. Ähnlich einem Geburtstag, an dem du so in Freude bist, kannst du jeden Tag zu einem besonderen Tag werden lassen. Beginne ihn mit einer kurzen Zeit des Innehaltens und wenn du dies täglich vollziehst, wird sich bereits alles in dir verändern. 

 

Erkenne das Muster der Veränderung. Es erneuert dich und dein sein in der ewigen Tiefe deines Antlitzes. AN'ANASHA.