Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen des Lichts bin ich bei dir, OMAR TA SATT. 

 

Ihr Kinder des Lichts, der Liebe und der Wahrheit, ihr seid wieder zusammen gekommen diese Botschaft zu empfangen. 

 

Viele von euch sind so voller Respekt, Achtung und Wertschätzung. Viele respektieren die lichtvollen Botschaften, haben aber keine Selbstakzeptanz geschaffen. 

 

Sich selbst zu akzeptieren ist der Beginn der Liebe zu sich und zu allen anderen Menschen. Wenn du mit dir selbst im reinen bist, ist es dir auch leicht möglich mit anderen Menschen Reinheit zu leben. Nur wenn du bereit bist, dich selbst neu zu kreieren, deine alten Gewohnheiten zu unterbinden und dich auf das Neue auszurichten, wird es dir gelingen, dich so anzunehmen wie du bist. 

 

Diese Annahme von dir selbst, zeigt dir den Weg zu deiner inneren Schöpferkraft. Du wirst erkennen, dass alles was du bist göttlich bist. Dass sich die Liebe den Weg durch dich hindurch sucht und zwar zu allem was ist. 

 

Du trennst in Menschen, Tiere, den Planeten, die Schöpfung, die Engel, die hohen Lichter. Wir aber trennen nicht. Für uns ist der Kosmos eines. Wir alle sind eines. Dies ist auch der Grund, warum wir bedingungslos lieben. Würden wir etwas nicht lieben, lieben wir uns selbst nicht. Wir sind eins mit allem, so auch mit dir. Wir lieben dich unermesslich. So liebe auch du unermesslich. Lasse dich erreichen von diesen Tönen, dieser Botschaft. Sie schwingen so hoch. Nehme dir Zeit dazu. Tage, Wochen, Monate, Jahre. Es spielt keine Rolle. Doch dir zeigen diese Botschaften und gerade diese, den Weg nach Hause. 

 

Wir lieben dich so unermesslich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.