Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. Mit den Tönen von OMAR TA SATT bin ich bei dir und lasse mein Licht über dich wirken. 

 

Ich bin hier, damit du dich fühlst. Ich bin hier, damit du dich siehst und erkennst, wie wunderbar du bist. 

 

Dein Licht hat es geschafft, sich bis hierher zu arrangieren. Du hast an jedem Tag deines Seins Veränderungen vollzogen. Immer, wenn du dich auf das fokussiert hast, was wesentlich ist, hast du dich ausgedehnt. 

 

Es waren vielerlei Erfahrungen, die du gemacht hast. Manche waren einfach zu nehmen. Andere waren weitaus schwieriger und sind immer noch nicht ganz abgeschlossen. 

 

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass jede Erfahrung zunächst einmal wertneutral ist. Du entscheidest, was du daraus machst. Sortierst du sie als gut, oder schlecht ein? Lässt du dich von ihr für neue Veränderungen inspirieren? Bleibst du stehen, oder gehst du weiter? 

 

Das alles ist in deinem Verantwortungsbereich und jede Erfahrung hilft dir, dich an der Liebe auszurichten und dich hinzuwenden, zur Liebe in dir und in allem was ist. Die Liebe selbst hat keinen Erfahrungsspielraum. Sie kann sich nicht selbst fühlen. Du aber kannst unterscheiden zwischen Angst und Liebe. Je mehr und je klarer du darüber wirst, desto mehr verändert sich dein Leben hin zur Liebe. 

 

Dies wirst du fühlen, wenn du dich tatsächlich und immer intensiver dafür entscheidest. Ich Shan'Shija werde bei dir sein. Immer und ewig. AN'ANASHA.