Channeling: Maria Magdalena

Ich bin Maria Magdalena. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind, meine liebe Menschenselle. 

 

Ich bin hier, weil du hier bist. Wir sind eins. Alle miteinander sind wir das. Je mehr du in die ursprünglichen Energien eintauchst, desto mehr wird dir dies gewahr. 

 

In der Menschheit gibt es viele verschiedene Facetten. Viele Menschen glauben, es sei einfacher sich selbst zu dienen, anstatt dem großen miteinander. Viele Menschen halten ihr eigenes Licht für wichtiger als das Licht der anderen Menschen. Viele Menschen ordnen sich dadurch unter, halten sich klein. Andere erhöhen sich selbst und halten dies für lichtvoll.

 

In der Menschheit ist dies schon so oft passiert. Jetzt aber besteht für dich die Möglichkeit dich auszurichten, auf dein eigenes Licht. Denn auf welches Licht sonst? Doch immer in Verbindung zu allem was ist, zu den Menschen, zu den Tieren, zu der planetaren Energie. 

 

Es wird euch mehr und mehr erhöhen, wenn ihr diesen Impulsen folgt. Denn diese Impulse entspringen lichten Bereichen. Aus diesen entspringt ihr. Hierhin werdet ihr uns folgen. So ist es nicht an der Zeit euch zu vereinen, ohne euch selbst zu verlieren? Für euch selbst zu sorgen, und dabei eure Mitmenschen nicht zu vergessen? 

 

Das alles könnt ihr in dieser Zeit erreichen. Viele von euch gehen mit uns nach Frankreich. Hier werden wir uns begegnen. Ich erwarte diese Augenblicke feierlich. Und so lasst euch sagen, jeder von euch ist an meiner Seite. Denn Trennung gibt es nicht. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

// Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit. Schon bald sehe ich einige von euch auf die Ferne,- andere vor Ort in Marseille. Ich spüre die Energien vor Ort und freue mich so sehr darauf mit euch zu sein. Gemeinsam werden wir Wunder gestalten und erleben. 

 

 

// Wer die Maria Magdalena - Energie gerne noch erleben möchte: Am 21.05. findet das öffentliche Channeling statt. Ich komme da gerade aus Frankreich und werde ein Maria Magdalena - Channeling geben. Hier werden viele aufgesammelte Energien zu euch gebracht werden. > Öffentliches Channeling

 

 

// Das nächste Tages-Channeling erfolgt am 24.05.