Channeling: Sanijaa

Sanijaa Channeling

Ich bin Sanijaa. Ich bin hier mit den Tönen von OMAR TA SATT, mit meinem Sein. Der Gruß legt sich um dich und öffnet dich für die Wirklichkeit, dein zu Hause. 

 

Ich bin hier, um mit dir über dein häusliches sein zu sprechen. So oft haltet ihr euch in den eigenen 4 Wänden auf. Hier seid ihr für euch selbst. Doch vielen von euch ist es nicht möglich sich dort so zu zeigen, wie ihr seid. 

 

Warum ist das so? Hast du dir diese Situation nicht selbst geschaffen? Kannst du sie deshalb auch nicht selbst lösen? 

 

Hier fängt es an. Denn wenn du dich in deinem eigenen Haus klein hältst, wie kannst du dann erwarten, dass alle Menschen dich mit offenen Armen empfangen - so wie du bist. Passt das nicht zusammen? So sehe ich das aus meiner Perspektive aus. 

 

Was kannst du also tun, um diese Selbstakzeptanz zu leben. Nun, du musst dir zu allererst bewusster machen, dass du wie du bist richtig und gut bist. Und dann finde geeignete Kompromisse, mit jenen, mit denen du dir das Haus vielleicht teilst. Schaue, was es wirklich ist was du brauchst und wie du dies erlangen kannst. Und wenn du hier begonnen hast, dann erweitere den Kreis weiter in dein außen. Auch außerhalb deines Hauses gehst du öfters Kompromisse mit dir selbst ein und zeigst dich nicht wie du bist. Was ist es was dich zurück hält? Wie kannst du in dir selbst nachdrücklich verändern, was dich zurück hält? 

 

Manchmal ist Zurückhaltung gut. Wenn du Menschen dadurch verletzten würdest und dies niemand von euch etwas bringt. Oder wenn du selbst noch nicht im reinen mit dir bist. Aber Zurückhaltung, der Zurückhaltung wegen, bringt niemandem etwas. 

 

Ich Sanijaa war mit den großen Kriegern in Atlantis "unterwegs". Ich weiß, wann es die rechte Zeit ist einzuschreiten, oder zurück zu halten. Ihr haltet viel zu viel zurück. Und damit trennt ihr euch von eurem Seelenlicht. 

 

Hört damit auf. Findet Frieden, in euch und im Außen. So sei es. AN'ANASHA.