Channeling: Myriel

Myriel, Mystik, Channeling

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT meine liebe Familie. Ich bin ganz nahe bei dir. 

 

Hüte dich vor falschen Zeugen, vor falschen Aussagen und lieb gemeinten Ratschlägen - immer dann, wenn du fühlst, dass diese dir nicht dienlich sind. Fokussiere dich auf dein eigenes Licht, das Licht in dir. Das Licht, dass du mehrst, wenn du diesem Licht mehr Aufmerksamkeit schenkst. 

 

So suche dir aus, wer dich berät. Prüfe und spüre, ob dies deiner Wahrheit entspricht, ob es dich mehr zu dir bringt - oder dich von dir wegträgt. Und dann bündle deine Aufmerksamkeit auf eben diese Energien und Ratgeber, ja und ganz wichtig, auf dich selbst und du siehst und fühlst dich immer intensiver und stärker in deinem eigenen Licht aufgehen. 

 

Was nützt es dir von deiner Umgebung gemocht und tolleriert zu werden, wenn du dich selbst nicht annimmst? Was bringt es dir, wenn die Menschen zu dir sehen und staunen, wenn du selbst nicht staunst? Das alles solltest du im Ausdruck deiner natürlichen Klangfarbe berücksichtigen. Denn diese Klänge, das bist du. 

 

In jener Zeit, in der du einst inkarniert warst, waren dir diese Klangmuster bewusst. Doch dies hast du mehr und mehr zur Seite gelegt. Hab nun Vertrauen in deine eigene Macht und dein wahres selbst sucht sich den Weg. 

 

Dieses selbst kann dir tatsächlich niemand nehmen. So hab auch keine Angst, wenn Menschen nicht verstehen, welchen Weg du wählst. Ist es dein Weg, kräftig und stärkt er dich mehr und mehr. 

 

Die Mystik wird heute ganz besonders in dir und durch dich wirken. Vertraue darauf. Denn sie ist in dir. 

 

Ani o'heved o'drach. Du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.