Channeling: Melek Metatron

Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes und heiße dich mein allerliebstes Menschenkind willkommen. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin hier. Ich bin überall. Ich bin durch dich und in dir. In allem was du siehst, spürst und fühlst, bin ich Melek Metatron enthalten. 

 

Doch du mein liebes Menschenkind fühlst dich oft getrennt. Getrennt vom göttlichen und daher zweifelst du an dir. Du fragst dich so vielerlei fragen, ohne anzuerkennen, dass du ein Teil Gottes bist. 

 

Wenn du aufhörst, dich isoliert zu betrachten wirst du nicht länger isoliert sein. Du wirst anfangen dich als Teil einer Schöpfung zu erfahren, die so wunderbar und vollkommen ist. Sie ist in dir und durch dich hindurch. So erfährt sich Gott in dir und durch dich hindurch und alle Menschen und Lebewesen, denen du begegnest sind Teil des lebendigen Gottes. Auch sie erfahren sich durch dich. 

 

Dies ist schwer zu erkennen, weil ihr Menschen oft nur euch selbst betrachtet. Ihr seid euch der Wechselwirkungen und eures Einflusses auf alles was ist nicht bewusst. Doch als Teil der Schöpfung, der ihr seid, habt ihr nicht nur Einfluss auf eure Gefühle und Gedanken. Nein, ihr tragt wesentlich zum Teil bei, für den ihr euch in einem größeren "Gemenge" zusammen getan habt. Ihr seid die Berater und die Botschafter des Alleinen. Durch euch werden neue Energien zu den Menschen gebracht. Ihr seid diejenigen, die sich an Gott wenden. Und Gott wendet sich euch zu. 

 

Das versteht ihr oftmals nicht, weil ihr euren Fokus sehr auf eure eigenen Probleme gerichtet habt. Doch wenn ihr euch mehr als Teil des Ganzen betrachtet wird vieles sehr schnell klarer. Dann seht ihr, dass wir durch euch den Planeten zurück holen. Ihr erkennt, dass euch viele Technologien zur Verfügung stehen, die noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen wären. Es ist ein großer Wandel im Gange. Doch ihr richtet euch auf einen einzelnen Tag. Wenn ihr aber auch hier den Fokus auf eine längerfristige Entwicklung richtet, wie viel Trennungsschmerz verfliegt in einem Augenblick? 

 

Ich liebe euch unermesslich. Dich und jeden von euch. Und für euch alle wirken wir, so wie es richtig und gut ist für das Ganze und für dich selbst. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.