Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria, OMAR TA SATT klingt es zu dir. Meine mütterliche Energie legt sich um dich, als Feld der Geborgenheit. Und du fühlst, wie du dich fallenlässt in diese wunderbare Energie. 

 

Es tut dir gut, dich so wie du es tust anzunehmen und in die Energie der Wirklichkeit zu begeben. Es tut dir gut dich fallen zu lassen. Es tut dir gut, einfach so zu sein. 

 

So oft versuchst du es dir und anderen recht zu machen. Doch dann bist du oft in deinem Verstand. Du misst dich mit anderen, mit gesellschafltlichen Normen, mit den Werten anderer Menschen, mit Werten die oft längst überholt sind, oder noch von deinen Eltern und Urgroßeltern stammen. Und du wunderst dich, dass du diesen Werten nicht gerecht wirst. So viele Strömungen der Neuzeit werden zu euch getragen und es braucht die Veränderungen auch in euren Wertesystemen, in dem wie ihr denkt und fühlt. Und ihr werdet all die Energien erhalten, die es dazu braucht. Doch können wir sie dir nicht gegen deinen Willen übermitteln. 

 

So lade ich dich ein, während du die Geborgenheit der Mutter Maria fühlst, deinen Verstand bewusst beiseite zu legen und die wohltuenden Energien der Wirklichkeit einzuatmen und dich noch tiefer in dich selbst zu begeben. Hier fühlst du die Antworten, einfach so. Du brauchst hier nichts zu beweisen und du bist einfach in deinem Sein. Dies ist die Wahrheit. Die Wirklichkeit und jenseits deines Verstandes kannst du das erkennen. 

 

Richte dich auf diese Energie aus. Richte dich auf das Wahre aus. Richte dich auf die Liebe aus und lege deinen Verstand immer wieder bewusst beiseite. Die neue Zeit nimmt an Geschwindigkeit zu. Die Veränderungen suchen sich den Weg. Lasse dich darauf ein. Halte dich nicht damit auf, es mit deinem Kopf immer wieder verstehen zu versuchen, sondern gib dich hin und du fühlst die Liebe. Die Liebe ist bereit alles zu tun und zu vollziehen, was es braucht. Diese Ausrichtung ist Wirklichkeit. Dieser Richtung folgen wir und auch ihr. 

 

Die Welt wird sich verändern. Es ist, als würde ein Kind neu geboren. Es braucht noch etwas Unterstützung von den Eltern und jenen, die die Pioniere sind. Doch dann wird sich die Welt immer mehr entfalten. Die Menschen werden es verstehen. Lady Shyenna versteht bereits so vieles. Sie ist bereit. Wir können es fühlen. Ich bin hier, um dich vozubereiten. Nimm meine Hände an und fühle die Energie. Mutter Maria bereitet dich vor. Stelle dir vor, du selbst bist dieses Neugeborene und bade in den Energien dieser Botschaft. Sie sind ein besonderes Geschenk an dein Seelenlicht. 

 

Viel später erst wirst du verstehen, mit deinem mentalen Geist, wie reich du in diesen Momenten beschenkt worden bist. Denn du bist die Wirklichkeit. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Gott segne dein Licht. AN'ANASHA.

 

// Das nächste Tages-Channeling kommt am 25.04.2018. Bis dahin wünsche ich euch eine Zeit voller Wunder. Ihr könnt dieses Channeling bis dahin wiederholen. Es wurde entsprechend ausgerichtet. Ich hab euch lieb.