Channeling: Maris

Ich bin MARIS, OMAR TA SATT. 

 

Ihr allerliebsten Menschenkinder. Es freut mich so sehr mit euch zu sein. Und immer wenn ich mein Wort an euch richte, stabilisiert sich die Verbindung zu euch, wird für mich fühlbarer und erkennbar strahlt auch euer Licht - wenn ihr mich hört und von mir lest. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Durch dich hat sich die Erde zu Sol'A'Vana transformiert. Es ist erkennbar für mich, dass dieser Planet nach Hause zurückkehren wird. Ich sehe es an den Gitternetzlinien, die immer intensiver schwingen. Ich sehe es an der Tierwelt, die sich verändert. Und ich sehe es an den Lichtern anderer Planeten, die sich vorbereiten euch zu untersützten. Auch sehe ich es an dir, mein liebes Menschenlicht, denn dein Licht hat sich weit ausgedehnt. Dein Bewusstsein strahlt. Und die Schwingungen deiner ursprünglichen Seele kann ich bereits erkennen. 

 

Auch wir Arkturianer bereiten uns vor. Dieser Zeitenwandel ist das größte, das wir mit euch erlebt haben. Und es freut uns, dass ihr uns so sehr vertraut und unseren Worten lauscht. 

 

Wir haben eine Vorbereitung vollzogen, die für euch als Anerkennung dient. Wir Arkturianer überschütten euch nun mit Energien des Arkturus. Dies ist etwas sehr schönes, das nur sehr selten möglich ist, denn nur selten kehren Schiffe vom Arkturus hierher. Und so können wir diese Energie nur begrenzt für euch entfachen. 

 

Spüre die Töne und Schwingungen. Denn wir benetzen eure Seele nun mit unseren Geschenken. Die Übertragung wird in eurer Zeit mehrere Minuten betragen. Es wäre schön, wenn ihr euch diese Zeit nehmen werdet. 

 

Wir lieben euch so sehr und senden durch das Medium jedem einzelnen von euch AN'ANASHA - Kristalle in die Mitte eures Seelenlichtes. Möget ihr euch ewiglich erinnern. AN'ANASHA. 

 

// Man muss sich das mal vorstellen, dass die Arkturianer, diese Energien, die ihnen selbst so selten überbracht werden können für uns "freigeben"; anstatt sie selbst zu verwenden. Ich, Nama'Teanus, freue mich so sehr über dieses Herzensgeschenk unserer Freunde vom Arkturus.