Channeling: Kamakura

Kamakura Channeling Heilgeist

Ich bin Kamakura. Mit den Tönen OMAR TA SATT legt sich der Gottesgruß in dein Seelenlicht hinein. Ich bin hier, um dich mit meiner Stärke und Weisheit zu überschütten. 

 

Mein Licht leuchtet dir zu ehren. Dein Licht leuchtet, als Teil deines seelischen Gewahrseins. 

 

Dieses Gewahrsein ist ein so wichtiger Ausdruck deiner selbst. Es zeigt dir, das alles in dir ist. 

 

Mein liebes Menschenlicht, du bist voller Stärke und Weisheit, auch wenn du dich nur manches Mal an diese dir innewohnende Attribute erinnerst. Doch immer, wenn du ihnen gewahr bist, kannst du sie einsetzen. Zum Wohle deiner selbst und zum Wohle allen Lebens im Universum. 

 

Was glaubst du, wie wir uns deiner erinnern? Was glaubst du, wie wir über dich sprechen? 

 

Wir sprechen nicht nur in Form von Botschaften durch das Medium mit dir. Nein, wir sprechen auch über dich. Wir unterhalten uns über dein Licht und deinen Wesensausdruck. Wir gedenken deiner Ursprünglichkeit und sehen dich in deinem schönsten Wesenslicht vor uns stehen. Und dann entzünden wir die Feuer, dir zu ehren. Und du erkennst dich mehr und und mehr und noch mehr, bis du wieder bist, wer du einst gewesen bist als du zum ersten Mal diesen Planeten betreten hast. 

 

Kamakura lenkt den schamanischen Heilgeist heute in dein Seelenlicht. Lasse dich von mir berühren und lasse die Energien in den tiefen Schichten deiner Seele zirkulieren. Der Himmel ist dein. Erinnere dich.  Und der Schleier hebt sich. 

 

So wird es sein. Ani o'heved o'drach. Mache dir meiner unermesslichen Liebe zu dir bewusst. 

 

AN'ANASHA.