Channeling: Jophiel

Ich bin Engel Jophiel. Höre mein Lied, wenn es OMAR TA SATT in deine Seele bringt. Diese Töne sind so anhebend und lasse dich dein Licht tiefer erfahren. Nehme sie tief in dich auf und genieße den Prozess der sich hochschwingenden Energien. Das alles bist du!

 

Ich bin hier und die Tatsache, dass ich bei dir bin ist wunderschön und energetisch zugleich. Denn was kannst du dir in diesem Augenblick schöneres vorstellen, als mit Engel Jophiel, der für dich betet, zu sein. 

 

Ich wirke auf sehr vielfältige Art und Weise und doch habe ich mich entschieden für dich zu beten. Warum habe ich mich dazu entschieden, fragst du dich, wo du mein Wirken aus der Wirklichkeit kennst?

 

Nun, ein Gebet aus der Seele des Jophiels vibriert so faccettenreich und ist überaus vielfältig in seiner Wirkweise. Manchmal suchst du nach Möglichkeiten der Veränderung, glaubst, dir fehle nur die eine Technik, die es besser macht. Doch Jophiel spricht zu dir und deinem Herzen: 

 

Ein Lied, gesungen aus Liebe. Ein Gebet, gesprochen aus dem Herzen wird gesehen und erhöht deine Energie. Es gibt nichts Schlaueres das du tun kannst, als ein Gebet zu sprechen, um deine Energien unmittelbar zu erhöhen. Ein Gebet ist also nicht bloß Brauchtum, sondern es ist eine der schönsten Arten Gott und dir selbst zu zeigen, wie sehr du liebst. Voller Vertrauen wendest du dich der Göttlichkeit auf diese Art und Weise zu und sagst ja zur Liebe und ja zum Göttlichen allgemein. Gott wird dir immer antworten. Und er antwortet mit Liebe. 

 

So erhöhe ich jeden Buchstaben mit meiner Energie und du siehst und fühlst bereits das Flüstern der Engel, die dich mit der gleichen Liebe überschütten wie ich selbst. Das Gebet, dass ich für dich spreche ist ein Gebet vom Schöpferengel zum Schöpferlicht. Es wird dein Licht potenzieren und erhöhen. Du wirst es fühlen können, wenn du empfängst. Ich liebe dich schier unermesslich. AN'ANASHA.