Channeling: Merlin

Merlin, Schritte zur Wirklichkeit

KORINAK. Dies ist Merlin. Merlin, der Träger der Magie. Diese Magie zu dir bringend, erhebe dich liebes magisches Lichtwesen. Menschenkind. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ich liebe dich bedingungslos. Auch dann, wenn du eine Abneigung gegen die Magie trägst. Denn dann weiß ich, dass du bereits in früheren Leben berührt worden bist, durch die Magie, von der Magie. Öffne dein Herz. Spüre die Möglichkeit. Lass uns beginnen. 

 

Denn an diesem Wochenende werde ich mein Herzenslicht für dich zum Glühen bringen. Ich werde dich sehen und dir meine magischen Energieperlen zukommen lassen. Du wirst sie empfangen, wenn du das willst und sie entgegen nehmen, wenn du das möchtest. Mit meiner Liebe überschütte ich dich. Irgendwann wirst du fühlen und dir dessen bewusst und sicher sein, dass du bist wer du bist. 

 

So lange du noch auf der Suche bist, nehme ich dich bei dir Hand und führe dich auf dem Weg zu dir selbst. Erkenne und akzeptiere, wie wichtig diese Führung für dich und deine Seele ist. Sie hält dich nicht klein. Sie führt dich heimwärts. 

 

Wir wollen dich in deinem Lichte und in deiner Größe sehen und die magischen Verbindungen aktivierend, wirst du dein zu Hause schneller erreichen. Es ist als würdest du von einem kohlenbetriebenen Zug zu einem Schnellzug umsteigen und für diesen Schnellzug musst du dich zu allererst entscheiden. Niemand zwingt dich im Schnellzug zu reisen. Es ist auch möglich zu Fuß zu gehen. Aber es ist nicht notwendig. 

 

Alles was du brauchst um ihm Schnellzug zurecht zu kommen, wird dir von uns überbracht. Vertraue. Wir sind bei dir und für dich da. Und nun nehme die magischen Perlen zu dir. 

 

Vertraue, dass sie dich anfeuern werden. Und verbinde dich an diesem Wochenende wieder und nochmals mit mir. Und nehme die Geschenke entgegen. Iss dich satt. Du hast es dir verdient. 

 

Wir lieben dich so sehr. Wir werden nun alle Perlen und Geschenke für dich zurecht legen. Du entscheidest, wie tief du in die Absicht gehst zu empfangen, wie oft du dieses Channeling wiederholst, wie du dich mit Merlin verbindest. Dies alles ist deine Entscheidung. 

 

Es ist, als würden wir dir sagen: Jeder kann den Lottojackpot einheimsen. Doch du entscheidest, ob du selbst das auch wirklich willst. So bündle und manifestiere die Brücke zum Merlin. 

 

Ich warte auf dich. Die Geschenke stehen bereit. Wir sind eins. Erinnere dich. Von Herzen: AN'ANASHA. Denn du bist der Träger des Lichts und der Magie auf dem Planeten. AN'ANASHA.

 

//Nächstes Channeling kommt am Montag.