Channeling: Sanat Kumara

Sanat Kumara, Channeling, Dualität, Wirklichkeit

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen OMAR TA SATT grüße ich jeden einzelnen von euch. 

 

Dein Licht leuchtet. Mein Licht leuchtet. Worin unterscheiden wir uns also? 

 

Was glaubst du worin wir den Unterschied erkennen? Mein liebes Lichtwesen im menschlichen Körper. Es unterscheidet uns nichts. Wir sind immer eine Einheit und diese untrennbare Gemeinschaft existiert jenseits der Schleier weiter. 

 

So höre auf an dir zu zweifeln, sondern erkenne, dass jeder von uns Teil eines unerschöpflichen Planes ist. Dieser Plan umfasst den Fall Yoah'Tohs und dessen Rückkehr. Glaubst du dieser Plan könne dich vergessen, wo du es bist, der Yoah'Toh zurückführen und die Einheit wieder herstellen wird. Täglich erinnert sich deine Seele mehr daran, wer sie eigentlich ist. Und der Schleier zerbröselt vor deinen Augen. Wir sind uns näher denn jemals zuvor. 

 

Doch an manchen Tagen fühlst du, dass die Schleier stärker scheinen, als du es bist. Du vergisst dann die Wirklichkeit und die Dualität obsiegt für einen Moment. Dann wiederum, liest du diese Zeilen, oder findest auf anderer Art und Weise in die Wirklichkeit zurück. Und was geschieht dann? Dadurch erkennst du für einen Moment lang die Illusion und der Schleier, der gestern noch dicht auf dir lastete zerfällt für einen Augenblick. Wieder transformierst du die Dualität. So geht es seit sehr, sehr langer Zeit. Doch je näher du dem Ende, der ein Anfang ist, kommst, desto mehr fühlst du uns und desto intensiver wird dir die Tragweite dessen was du bist klar. 

 

Du wirst es sein, der die Schleier lüftet. Denn Lady Shyenna erkennt sich mehr und mehr. Yoah'Toh erkennt sich mehr und mehr. Es wird bald ein Wiedersehen geben. So gib immer mehr Attribute deiner irdisch menschlichen Energie zur Anhebung frei und erhebe dich zum göttlichen Licht, das in dir wohnt. Gib alles frei, was dagegen steht. Wir werden es von dir nehmen. Auf eine Art und Weise, die dir gefallen wird. So leicht und sanft wie möglich. So hart und strikt wie nötig. 

 

Wehre dich nicht gegen die Liebe. Sie ist dein. Ewiglich. AN'ANASHA.