Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. Mit den Tönen von OMAR TA SATT fühlst du wie ich dein Licht berühre und es sich zur Wirklichkeit hin ausrichtet. 

 

Es ist mir eine Freude für dich zu sein. Denn in dir, bin ich, ist jedes Wesen im Universum. Wir alle, eine Einheit bildend, lieben dich unermesslich. 

 

Du fühlst dich geborgen und getragen von mir. Denn die hohen Lichter vereinigen sich, um mit dir zu sein. Und in dieser Vereinigung sind wir gekommen dich zu lieben. 

 

Auserwählt als hohes Licht wurdest du bereits vor sehr, sehr langer Zeit. Du hast ein Versprechen abgelegt und dann noch eines und noch eines. Und immer wenn du das getan hast, hat sich deine Seele an das erinnert was du wirklich bist. 

 

Diese Versprechen wurden dir Gewahr, immer wenn du dich neu ausgerichtet hast und gerade in dieser Zeit findet sehr, sehr viel Ausrichtung auf allen Ebenen des Seins statt. Du hast dich erinnert, bist diesem Weg gefolgt? 

 

Dann hast du dich auch an deine Versprechen erinnert. Dies ist ein oft sehr stiller Prozess. Es wird den wenigsten bewusst gewahr, welches Versprechen sie einst gegeben haben. Und doch sendet die Seele vermehrt Impulse und so findet ihr eure Wege des Erwachens, des Vervollkommnens eures seins und du bist hier, weil du es so willst. Du liebst diese Zeilen, weil du es so fühlst. Vielleicht zweifelst du noch. Dann vertraue den Impulsen deiner Seele. 

 

Deine Seele kennt keinen Zweifel. In ihrer Lichtstruktur ist sie nur Licht. Und nur Licht wird niemals zweifeln. Die Dualität kennt diese Zweifel aber zu gut. Und so ist es auch eine Ausrichtungsfrage, ob du vertraust und der Wirklichkeit vertrauen schenkst - oder ob du zweifelst und der Dualität mehr vertrauen schenkst. 

 

Mache dir bewusst, was dies bedeutet. Vertraust du denen die auf Erde so viel schaden angerichtet haben, Angst gestreut haben, ganze Rassen vernichtet haben, wirklich mehr als dem Licht Gottes? 

 

Ist es nicht so, dass du bereit bist dich zu erinnern und dies auch der tiefste Wunsch deiner Seele ist? Vertraue deiner Seele. Sie weiß es zu gut. Denn sie weiß wohin sie gehört und woher sie kommt. 

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Fühle diese Worte. Sie entstammen dem Licht. Sie führen dich heimwärts. 

 

Ehey Asher Ehey ... 

 

Diese Worte bringen dich zu uns. Vertraue. AN'ANASHA.