Channeling: Maria Magdalena

OMAR TA SATT ihr Lieben. Ich bin Maria Magdalena. 

 

In diesen Tagen gedenkt ihr dem Verlust von Jesus und viele von euch tragen diesen Verlust bis heute in ihrem Herzen. Das Kollektiv trägt diesen Verlust in sich und auch ihr, die ihr ihm so nahe gewesen seid, hört nicht auf an ihn zu denken. 

 

Doch wozu ich euch in diesem Jahr zu Ostern erinnern möchte, ist, daran, dass es nur einige Tage dauerte, da war er schon wieder bei uns. Jesus, sprach mit euch, liebte euch alle so sehr. 

 

Und nur weil er den Planeten als Mensch verlassen hat, erinnert euch an seine Worte. All ihr Menschen, ihr Christen, alle, die ihn liebt. Erinnert euch. 

 

Er sagte euch aus so tiefem Vertrauen und so bedingungsloser Liebe heraus: "Nicht wird uns trennen. Wir werden ewig miteinander sein." 

 

Viele von euch verstehen mehr und mehr die Idee hinter dem göttlichen Plan. Viele entdecken Jesus, wenn sie die Augen schließen, sich mit ihm verbinden, seine Nähe spüren. Dies ist der Beginn. Ein Anfang, so wie einst, in Jersualem. 

 

Es wird nicht enden. Sondern die Energien werden sich fortan bündeln und ihr tragt sie mit eurem Sein und eurer Liebe zusammen. Ich werde mit euch sein, euch begleiten, auf alle euren Wegen. 

 

Jesus und Maria Magdalena, wie einst, verbunden unter euch. Dies ist das woran ihr geglaubt habt, wofür ihr gebetet habt und worauf ihr vertrautet. 

 

Doch bitte erkennt, dass der Plan vorsieht es wird anders sein. Anders, wie beim ersten Mal, als Jesus hier unter uns war. Er ist als Mensch gekommen uns zu lehren und wir haben die Spuren der Liebe fortgesetzt. 

 

So wird er sich nun mehr und mehr durch uns alle manifestieren. Dies ist der Wandel der Zeit. Dies ist das Geschenk Jesu. Dies ist das Geschenk Gottes. 

 

Gestaltet fortan euer Leben, wie ich es einst zu euch sagte: Einfach, schlicht und doch voller Liebe und Lebendigkeit. 

 

Denn Jesus lebt. In dir, mir, in uns allen. Vergiss das nicht. Dann wird dieses Osterfest dich erneuern und Jesus wird auferstehen - in dir. 

 

AN'ANASHA.