Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT meine liebste Blume des Lebens, liebes Menschenkind. Ich bin hier. El'Achai. 

 

Fühle mein Licht, meine Liebe, die sich ausdehnt. Im Jetzt-Moment. 

 

Mein liebes Menschenkind, ich bin jetzt ganz nahe bei dir. Fühle mich tief und tiefer in dir und erinnere dich an mich. 

 

DU kennst mich. Fühle es ganz, ganz tief in dir. 

 

Dies zu fühlen ist mehr wert als jedes Wort. So gehe noch tiefer in der Energie und fühle mich in dir. Dies ist das was es braucht. Dieses Gefühl des Geschehenlassens, des Erkundens, einfach zu sein - so wie du bist! 

 

Und du erkennst mich in dir. Dort wo deine Liebe so spürbar ist. Dort siehst du und fühlst du mich. Kann es ein schöneres Geschenk für dich geben?

 

Mein liebes Menschenkind, wir überschütten dich mit so vielerlei Energien und sammeln Geschenke für dich ein, die wir dir zukommen lassen. Doch diese Momente der Gemeinschaft, das Fühlen, dass wir bei dir sind ist wohl das schönste aller Geschenke. 

 

Denn so lösen sich die Schleier und Trennungsenergien. Mehr und mehr erkennst du dich in uns. Du fühlst, dass wir eine Einheit sind, dass der Schleier der Dualität nicht länger Bestand für uns hat. So kommen wir wieder zusammen. Das ist die Neuzeit. Schön, nicht wahr? 

 

Das ist es worüber ich mit dir sprechen möchte. Diese Verbindung, die ewiglich währt. Verbinde dich mit mir und uns und fühle, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft bist. Wir sind eins und wir haben dich nicht vergessen. Du hast uns zeitweilig vergessen. Doch du bist in der Dualität. Und umso mehr du uns vergessen hattest, desto mehr ist geschehen um euch zu erkennen zu lassen, wer ihr seid. 

 

Denn es war ein kollektives Vergessen, eingeleitet von den höchsten Lichtern. Du brauchst dich also nicht schuldig zu fühlen, dass du uns vergessen hast. All das war so gewollt. Und genauso ist gewollt, dass du dich anerkennst, dich wieder erinnerst, dich annimmst, und "ja" zu dir und zu uns sagst. So nimmt jedes Licht seinen Platz wieder ein und wir werden gemeinsam wirken, wie einst. 

 

Wir segnen dich, mit MONA'OHA. Möge die Blume des Lebens erblühen.

 

AN'ANASHA.