Channeling: Merlin

Merlin, Magie Verwendung, Botschaft

Ich bin Merlin. Korinak, mein liebes Magierlichtwesen. Du bist als Mensch geboren und doch trägst du Magie in dir. 

 

Warum sage ich das so? Nun, ihr Menschen seid nicht die einzigen Träger der Magie. Viele Wesen sind mit Magie "ausgestattet" und doch ist es so, dass ihr Menschen immer eine besondere Rolle unter allen Menschen einnehmt.

 

Ihr habt auf dem Planeten die Aufgabe übernommen den planetaren Aufstieg zu manifestieren. Und gemeinsam mit dem Planetenbewusstsein und allen anderen Wesen seid ihr mitten dabei diesen Auftrag in die Vollendung zu führen. 

 

Nun fragt ihr euch, warum ich mit euch die Magie durchleuchte. Denn die Magie hat einen hohen Stellenwert in diesem Prozess. Ohne der Magie wäre es euch nicht möglich die energetischen Tore zu öffnen, oder zu verschließen. Es wäre euch nicht möglich so zu wirken, wie ihr wirkt. 

 

Dies geschieht im Unbewussten, zumindest für die meisten von euch. Doch in der Vielzahl aller energetischen Möglichkeiten haben sich einige von euch auf die magisch-bewussten Wege eingelassen. Euch möchte ich sagen: Willkommen. Ihr seid die Träger, die Boten Gottes und ihr werdet es möglich machen. 

 

Euch allen wiederum sage ich, dass Magie in euch zirkuliert. Ohne Magie wäre es dir nicht möglich dich auf dieser Zeitebene zu halten. Auch würdest du ohne Magie so vieles nicht lernen und verstehen. Die Magie ist so viel mehr, als der Verstand erfassen kann. So haltet nicht länger an den alten Bildern der Magie fest. Es waren völlig andere Zeiten! 

 

Lasst neue lebendige Bilder vor euch entstehen. Seht die Magie, fühlt sie in euch. Was macht sie dir möglich? Und was wird sie ermöglichen, wenn sie sich augedehnt haben wird? In dir und auf dem Planeten? 

 

Es ist ein so wichtiger Schlüssel, die Magie. Nehme diesen Schlüssel zu dir und wirke mit ihm. Folge den Magier, den Boten Gottes, du wirst sehen: Es wird einen Wandel geben, der noch viel größer ist als alles was gewesen ist.

 

Ehey Asher Ehey.

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ich, Merlin, werde mit dir sein. Magier die ihr seid. Gemeinsam vollziehen wir die Schritte der  Magie. Gemeinsam verändern wir die Erdkruste. Gemeinsam bringen wir den Wandel dieser Zeit . Gemeinschaft stärkt euch alle.

 

AN'ANASHA.