Channeling: Kamakura

Kamakura Channeling

Ich bin der schamanische Schöpfergeist. Ich bin Karmakura. Ich bin hier, El'Achai. 

 

Es ist für dich nicht gewöhnlich, dass ich diese Worte an dich richte und genau deshalb bringe ich sie zu dir. Wir bringen dir niemals, was du schon zur Gänze verwirklicht hast, sondern immer eine Energie mit den entsprechenden Worten, die einen Schritt weiter gehen, als das was du schon kennst. 

 

So kannst du dir immer sicher sein, dass wir dir einen Schritt voraus sind; gleichwenn wir das große Ganze überblicken und es in Wahrheit ganz Zeitzyklen sind, die wir bereits planen und erkennen. Doch nichts würden wir ohne dir vollenden. Du bist das Gefäß. Du trägst den Samen Gottes in dir und du bringst all das was du schon kennst in die Tat. Du veränderst das Gesicht dieses Planeten; von einem angsterfülten zu einem ständig lächelndem. 

 

Ist das nicht eine schöne Vorstellung für dich? Und entspricht sie nicht genau dem, was du tagtäglich wahrnimmst? Es ist deine Zeit. Das haben wir dir schon oft gesagt. Und ich wiederhole es, bis du es zur Gänze glaubst. So kannst du dir wieder sicher sein, dass diese Aussage noch nicht integriert und gelebt ist. Wir würden sie sonst nicht wiederholen!

 

Lerne aus diesen Worten, wie wir die Energien zu dir bündeln. Es hat alles einen höheren Sinn. Nur erkennst du diesen in deinem Alltag so oft erst recht nicht. Doch vertraue diesen Energien deines Alltags, wie du denen dieser Botschaften vertraust. Auch hier vollzieht sich alles in einem Rythmus der Veränderungen, der dir dient. 

 

Natürlich ist dies oft nicht so augenscheinlich. Und oft hast du dich gefragt, wie es weiter geht und was das Erlebte dir sagen soll. Jetzt aber richte dich auf die Lösung aus. Auf die Lösung all deiner gegenwärtigen Probleme und beobachte, wie sie klein und kleiner werden, während ich dich mit den schamanischen Energien überschütte.

 

Sie bringen auf die Erde, den Planeten Sol'A'Vana, was noch getrennt von dir. Hab Vertrauen und beobachte nur die Energien. Du wirst das Wunder erkennen. Jetzt. 

 

(Zeit für die Energiearbeit) 

 

Lasse das Wunder in dir wahr werden. DU bist es und du wirst es immer sein. 

 

Dein Licht leuchtet mit jedem Tag heller. Auch dann, wenn du die Dunkelheit in dir fühlst. Spüre nach und werde genauer: Das Licht hat sich schon sehr weit in dir ausgedehnt. Lasse dieses Licht nicht aus den Augen. Hüte es, wie die Quelle dich selbst hütet. Du wirst sehen: Das Wunder ist zurückgekehrt. Denn das Wunder, das bist du. 

 

AN'ANASHA.

 

//Das nächste Tages-Channeling kommt am Montag. Schöne Zeit euch bis dahin :)