Channeling: Engel Enoi

Engel Enoi - Veränderungen

Ich bin Engel Enoi. Ich bin hier, bei dir. OMAR TA SATT singe ich dir zu und du fühlst wie sich deine Energieebenen hin zur Wirklichkeit ausrichten. 

 

Die Wahrheit und die Weisheit der Wirklichkeit in sich tragend, bist du diesen langen Weg gegangen. Nun ist die Zeit, dich zu erinnern: An das was du warst, bist und sein wirst. 

 

Du warst niemals getrennt von Gott. Doch du hast dies auf deiner Bewusstseinsebene so erlebt. Denn die Dualität hat ihre eigenen Regeln. Regeln, die nicht weniger gut sind als die unseren im Universum. Doch sind die dualen Regeln nicht das, was langfristig Bestand haben wird. Diese Regeln, die ihr Menschen geschaffen habt, beruhen auf Werten wie Angst und Liebe. Diese Polaritäten gilt es zusammen zu bringen. Werden die Regeln dann halten können? 

 

Natürlich nicht, rufst du aus. Und du hast Recht. Es wird sich alles verändern, auf diesem schönen Planeten und wir werden euch unterstützend und beratend zur Seite stehen. Wir werden gemeinsam diesen Planeten in die Veränderung führen. Du wirst sehen, was dies bedeutet. Denn wir sind schon mitten auf dem Weg. 

 

Doch du meinst immer noch, dass es ein kleiner Wandel wird und das dies nur bedingt mit dir zu tun hat. Male dir einmal aus, was es bedeutet, wenn die dualen Systeme nicht mehr halten können. Wenn du von heute auf morgen klar darüber bist, dass die Angst das Wirtschafts-, und Geldsystem, das System der Versorgung und des Gesundheitswesens maßgeblich steuert. Wie könnten diese System dir langfristige Sicherheit bieten, wenn sie doch langfristig nicht bestehen werden? 

 

Hab keine Angst vor den Veränderungen. Mache dir stattdessen bewusst, wie ein Leben ohne die Angst aussehen wird. Braucht es dann solche Systeme in dieser Form noch? Wir haben solche Systeme in der Wirklichkeit nicht. 

 

Doch wenn du glaubst etwas wichtiges zu verlieren, reagierst du oft mit Angst. Fürchte dich nicht. Schaue hinter die Schleier. Begrüße die Veränderungen. Sieh und erkenne, wie sie langfristig positives zu euch bringen. Fokussiere dich auf die langfristige Positivität in den Veränderungen und fürchte den Jetzt-Augenblick nicht. Er führt dich und euch in die Kraft. 

 

Vertraue auf diese Worte. Sie tragen Gottes Weisheit in sich. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Unermesslich bist du geliebt. AN'ANASHA.