Channeling: Merlin

Merlin Channeling

KORINAK meine alten Freunde. Ich bin Merlin. 

 

Ich bin hier, den kosmischen Energieströmen folgend eröffne ich dir und euch den Zugang zur Magie. Du trägst die Magie seit jeher in dir. Sie ist ein Teil von dir. Bekämpfe ihn nicht, sondern spüre wie es dich dürstet nach dieser schönen Form der Energie und lasse dich vom Licht und der Ausdehnung der Energien verzaubern. 

 

Das Funkeln, dass du siehst und spürst, ist nur ein Teil der Magie. Magie ist sehr viel umfassender und bedeutender als du dir vorstellst. Denn Magie ist in allem. Magie ist alles. Jeder Zauber, den du spürst, ist Magie. 

 

Doch manchmal lehnst du die Magie ab, denkst, sie könne dir vielleicht schaden. Merlin aber sagt dir, dass die Magie für dich so selbstverständlich ist, wie der Atem Gottes, dich durchtränkt. Es gäbe kein Morgen, ohne die Magie. Das ist für dich allerdings nicht so leicht erkennbar, als das du ohne zu Atem den nächsten Tag erreichst. 

 

So stelle dir vor, du atmest Magie in dich hinein und schon durchströmt dich diese Energie etwas tiefer. Atme ein und aus und lasse dich einfach in dir selbst aufgehen, berieseln, so wie du es fühlst und annehmen kannst. Die  Magie dehnt sich aus. Einfach so. Mit ihr bereinigt sich dein Lichtfeld von kosmischen Eindrücken und Verschlüssen, die die Magie lebendig werden lassen. 

 

Die Magie in dir lebt. Lasse sich diese Energie nun immer weiter ausdehnen. Spüre das Zirkulieren, das Leben selbst. Wie es dich durchtränkt und wie deine Seele sich zeitgleich von negativen Energien befreit. So einfach ist das. So wirkt Magie. Ist das nicht schön? 

 

Rufe mich und ich bin da. AN'ANASHA.