Channeling: Sonnengott

Channeling: Sonnengott

Ich bin der Sonnengott, OMAR TA SATT. Ich bin hier mit meinem Licht und meiner Liebe. 

 

Die Sonne ist ein wichtiger Himmelskörper für euch alle. Sie spendet euch Lebenskraft und Energien, die ihr nicht aus euch erzeugen könnt. 

 

So habe ich mich nun intensiv mit deinem Heimatplaneten verbunden und werde Lady Shyenna und jedem einzelnen von euch strahlen der Sonne zukommen lassen.

 

Du wirst schnell spüren wie intensiv dies für dich wirkt, wie ausgleichend, beruhigend und Energien glättend. Du wirst spüren, dass nur der Sonnengott mit seinen Strahlen die tiefe deiner Seele berührt und du wirst fühlen, mit welcher Hingabe ich das vollziehe.

 

Die Worte der Sprachen sind begrenzter als jede Energie im Universum. So lasse dich fallen in diese Energien, die so tragend und erhebend sind. Lasse dich von diesen Energien zur Sonne tragen. Hier erwarte ich dich. Setze dich in meinen Schoß und spüre meine Geborgenheit und Wärme, die zu dir strömt. Sie öffnet dich für die höhere Wahrheit und schafft Raum und Platz für Klarheit. 

 

Die wärmende Sonne ist ein lichtes Feld, dass dich unermesslich liebt. Und so liebe auch ich dich. Lasse dich lieben. Spüre die Gedanken, wie sie sich ausrichten und klären und auf das Schöne und Gute schauen. Und spüre auch, wie dein Geist sich erhebt und die Lebenskraft in sich aufnimmt. Spüre, wie du dich selbst wahrnimmst und fühlst: In welcher Größe und Lebenssituation. 

 

Und dann vollziehe dein eigenes Atmungsritual. Atme ein, das Licht der Sonne. Atme aus, was du nicht mehr brauchst. Vollziehe dies, bis du dich rundum geborgen und getragen fühlst. Und dann sende ich dir mein AN'ANASHA.

 

AN'ANASHA. 

 

// Ihr könnt euch freuen. Denn schon Montag kommt das nächste Channeling :)