Channeling: Mutter Maria

Mutter Maria - Geschenke

Ich bin Mutter Maria. So'Ham. Du bist göttlich. Und so sprich: OMAR TA SATT die hohen Lichter zu begrüßen, wie auch ich dich mit OMAR TA SATT begrüßen werde: OMAR TA SATT! 

 

Ich bin hier. Spürst du mich? Siehst du mich vielleicht sogar? Nehme es an, wie es ist und wie ich mich dir zeige. Zweifle nicht daran. So in dieser Gestalt, bin ich nur für dich sichtbar. Doch jetzt wirst du mich alle Zeit erkennen, wenn ich bei dir bin. 

 

Du weißt bereits, dass ich jetzt für dich wirke. Denn dies hat sich mit jeder Botschaft in dir genährt und du weißt auch, dass die frohen Botschaften dir zu Liebe gesprochen bzw. geschrieben werden. Es findet nicht einfach so statt. Kein Mensch würde sich bereit erklären die Botschaften für euch zu schreiben, wenn ihr sie nicht lesen würdet. Auch würde sich kein Licht sinnlos in den Dienst stellen. 

 

So schließt sich mit deiner Empfängnis ein Kreislauf aus Geben und Nehmen. Ist das nicht schön? Du, genau du, wurdest in diesem Zirkel berücksichtigt und so kannst du dir sicher sein, dass genau du auch einen Hinweis mit jeder einzelnen Botschaft empfängst. Zweifle nicht daran. Entscheide dich für das Vertrauen! 

 

Ewiglich haben wir uns gemeinsam zugewandt den hohen Lichtern. Jetzt wende ich mich dir zu. Ach, ist das schön dein Licht zu sehen. Und schon überschütte ich dich mit den so schönen Energien, die ich speziell für und nur für dich empfangen habe, um sie dir zu überbringen. Ist das nicht schön? 

 

Zweifelst du immer noch? Es ist deine Entscheidung. Doch ich erkenne dich als das was du bist. Ich zweifle nicht an dir. Und darum sammele ich diese Energien auch für dich ein, weil ich weiß, dass du bereit bist zu empfangen. 

 

Gehe tief in dich hinein und begrüße mich, wie du mich anfänglich begrüßt hast, sieh mich, wie du mich zu Beginn der Botschaft wahrgenommen hast. Sprich etwas mit mir. Verbringe Zeit mit mir. Ich werde sie dir tausendfach vergelten. Denn ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

/Nächstes Tages-Channeling kommt am Freitag.