Channeling: Seth

Seth, Abgrenzung

Ich bin Seth. Ich begrüße dich OMAR TA SATT. 

 

Meine lieben Kinder Gottes. Die Schöpfung beinhaltet jeden von euch und auch mich gleichermaßen. Zusammen sind wir eine Familie. 

 

Doch in einer Familie gibt es manchmal Kummer, oder Leid. Und dieser Kummer und dieses Leid setzt dann nicht nur einem in der Familie, sondern auch dem Kollektiv der Familie zu.

 

Das Übernehmen anderer Leidensstrukturen und von Energien, die nicht gut sind für dich, spielt in der Familie oftmals keine Rolle. Die Mutter übernimmt vom Vater, das Kind von der Mutter usw. 

 

Nun stelle dir dies einmal auf dem gesamten Planten vor: Welch eine Energieblase dabei entsteht. Am Ende fühlt sich niemand mehr selbst, denn überall sind Verbindungen und Knoten entstanden, die euch von euch selbst trennen. 

 

Sicher, ihr habt das aus Liebe getan. Doch, wenn du dich dadurch mehr und mehr selbst ausschaltest und an andere verlierst. Macht es diesen Zustand besser? 

 

Ich Seth bin gekommen euch die Augen für das zu öffnen, wofür ihr sie so oft verschließt: Die Angebundenheit an das Kollektiv und an andere Menschen, dadurch, dass ihr euch für euch selbst verschließt. Würdet ihr euch selbst gegenüber so offen sein, wie ihr es für Freunde, Familie und sogar Feinde seid, dann wäre die Welt sehr viel energetischer. 

 

Ihr würdet euch dann nicht solchen Prozessen und Liebesdiensten unterordnen und damit auch nicht mehr übernehmen. "Wer nicht übernimmt, kann geben." Merkt euch diesen Satz für immer. Denn er beinhaltet, die Wahrheit, die euch heilt. 

 

Nur wenn du für andere da bist, bist du auch für dich da. So wurde es euch gelernt. Und daran ist auch eine Wahrheit. Doch zuallererst müsst ihr immer für euch selbst sorgen. Nur so könnt ihr wirklich für andere sorgen. So könnt ihr euch viel besser wahrnehmen. Und was ist ein Tipp von einem Freund wert, der selbst nicht mehr klar sieht? Wäre es nicht besser, er reicht dir das Taschentuch, anstelle deine Tränen zu weinen? Das bringt dich nicht weiter - und ihn auch nicht. 

 

So schützt euch selbst vor fremden Energien, indem ihr bei euch selbst seid. Seid nicht gnadenlos und übernehmt diese Energien, weil ihr den Schmerz und das Leid sonst nicht ertragt; sondern öffnet euch für die Wahrheit hinter all diesen Energien und seid einfach ihr selbst. 

 

Ihr lieben Menschenkinder. Wir sind miteinander verbunden. Und du fühlst deine Unordnung nun viel tiefer. Habe ich deinen Schmerz übernommen? Nein. Habe ich dir die Augen geöffnet? Ja. 

 

So vollziehe du es auch bei deinen Mitmenschen. Die Blase aus übernommenen Energien wird sich erlösen. Du wirst dich selbst wieder tiefer spüren. Heilung. Bewusstwerdung. All das geschieht jetzt. Ich, Seth werde bei dir sein und dich unterstützen. AN'ANASHA.