Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse und begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Heute bin ich hier bei dir. Es befreit deine Seele wenn du die Botschaften aus der geistigen Welt zu dir nimmst. Denn diese Botschaften sind gefüllt, mit denjenigen Energien, die deine Seele braucht um zu Erwachen und sich zu erinnern. 

 

Diejenigen unter euch, die diesen Weg schon längere Zeit gehen wissen bereits davon, wie ausdehnend, ausgleichend und erhebend es ist den wunderbaren Botschaften zu folgen. 

 

Doch diejenigen unter euch, die noch nie eine Botschaft gehört oder empfangen haben, sage ich, dass es gerade diese Botschaften sind, die euch auf ein neues Level der Bewusstseinsausdehnung führen werden. 

 

Ihr Menschen neigt dazu im Außen nach dem Innen zu suchen. Ihr meint, wenn die Politik es besser mache, dann gehe es euch besser. Ihr glaubt, dass wenn die Wirtschaft besser liefe, dann seid ihr befreit von Leid und Schmerz. 

 

Ich Lao Tse sage euch, dass euch weder die Medien noch die Gesellschaft helfen können, es euch selbst recht zu machen. Dies bedeutet immer Eigenverantwortung für euch selbst und all eure Prozesse zu übernehmen. 

 

Doch so lange ihr im Außen sucht, seid ihr voller Projektionen und sucht etwas an einem Ort, wo es das Gesuchte nicht gibt. 

 

Wenn ihr euch nur bewusst darüber wäret, was ihr in Wahrheit sucht, dann würdet ihr euch zurück ziehen von so vielerlei Energien und euch um euch selbst kümmern. Doch ihr meint immer noch, dass es bequemer sei im Außen zumindest diejenigen festzustellen, die ihr schuldig macht. 

 

Wenn ihr damit nur aufhören würdet, wäre die Welt ein so viel besseres Lichtfeld. Denn dann würdet ihr erkennen, dass alles in euch selbst liegt. Was würde dadurch alles geschehen? Mit einem Atemzug wäret ihr in der Lage nicht nur die Verantwortung für euch selbst zu übernehmen, sondern auch die Veränderungen zu vollziehen, die euch zu einem glücklicheren Menschenleben führen. 

 

Ich Lao Tse übertrage euch jetzt einige Attribute aus der Wirklichkeit, die die Schleier etwas lüften und euch tiefer spüren lassen werdet, was ihr tatsächlich begehrt. 

 

Nehme dir die Zeit deines Lebens dazu und deine Seele wird es ewiglich danken. 

 

Amin nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. 

 

AN'ANASHA.