Channeling: Sai Baba

Sai Baba, Transformation

Ich bin Sai Baba. Mit den Tönen von OMAR TA SATT wirke ich für dich mein liebes Menschenkind. Meine Freunde. Meine liebsten Lichtträger. 

 

Haltet euch nicht länger klein. Erkennt an, wer ihr seid. Seht euer eigenes Licht. Erkennt, dass ihr es sein werdet und immer gewesen seid, die die Veränderungen zuerst vollzogen haben. 

 

Betrachtet euch im innen,- nicht im außen. Lasst euch selbst das übermitteln, das ihr brauchen werdet. 

 

Hört auf euch zu bedauern. Das hält euch klein. Seid dagegen füreinander dar. Denn Unterstützung sollt ihr nicht nur von uns erhalten, sondern auch untereinander. Öffnet die Herzen und die Seele für das Licht und erkennt, wo es Licht ist und wo dieses Licht Schatten in euch wirft. 

 

Diese Schatten, setzt sie frei zur Transformation. Alles was ihr jetzt transformieren könnt, ist für immer hinfort. Alles, was ihr nun loslasst, wird euch niemals mehr in dieser Form erreichen können. Alles, was ihr nun an Licht aufnehmt wird euch in eurem tun unterstützen. 

 

Ihr werdet gebraucht. Mehr als je zuvor. Die Dualität kann sich nicht halten. 

 

Was bedeutet das für dich, wenn es nun immer schneller geht? Wo trägst du noch Ängste und Zweifel in dir? Lasse sie gehen. Sai Baba wird sie von dir nehmen. In dieser Nacht, wenn du es mir gestattest. 

 

Spüre deine Größe und gehe als das hohe ewige Licht, dass du in deiner Seele bist, durch diesen Tag. 

 

Das Licht leucht aus dir für alle Menschen und den Planeten. 

 

So leuchte ich für dich: An diesem Tag und in dieser Nacht. 

 

Spüre es. AN'ANASHA. 


/ schönes Wochenende ;)