Channeling: Gabriel

Ich bin Engel Gabriel. Ich bin bei dir, OMAR TA SATT. 

 

Es ist für mich bedeutsam bei dir zu sein. So kann ich mein Licht leuchten lassen, dem göttlichen Auge dienen und das Licht ausdehnen. 

 

Zu allererst sehe ich mir dabei an, wie genau du wirkst. Ich schaue mir an, wie deine Energien dorthin fließen und was genau du brauchst, damit du selbst deine Kanäle besser auf das was du willst, ausrichten kannst. 

 

Nun wirst du dich fragen, ob deine Kanäle nicht schon gut ausgerichtet sind. Engel Gabriel sagt dir, dass bei allem was an Wahrheit und an Liebe in dir zirkuliert, immer noch thematisch Kanäle geschlossen sind, die wir nach und nach und sanft für dich öffnen werden. 

 

Heute werde ich mich um eben solche Energiekanäle kümmern, die du brauchen wirst in der neuen Zeit, für die deine Seele jetzt bereit ist und die das Fassungsvermögen von Eimern aus Liebe in sich tragen. 

 

So fange ich an, deine Merkaba zu lieben und werde mich dann all jenen Kanälen zuwenden, die du jetzt in dir trägst und für deren Öffnung du bereit bist. 

 

Ein Tag der Wunder geht anheim. Ich bin bei dir, überschütte dich mit segnender Liebe und das Auge Gottes sieht zu und betrachtet das Geschehen. Auch von dort aus wirst du Liebeswellen spüren, die dich anschmiegen lassen an die hohe Energie dies Gabriels. 

 

Lasse es nun geschehen, ohne es mit menschlichem Geiste zu verstehen. Das Verstehen dessen was geschieht wird sich erst später zeigen und in dir entfalten. 

 

Hab Vertrauen. Mona'Oha. 

 

(Kommentar von Nama'Teanus: Bitte nehme dir ausreichend Zeit für die Energiearbeit)

 

AN'ANASHA. 

 

//Nächstes Channeling kommt am Freitag.