Channeling: Mercury

Einhorn Channeling

Ich bin Mercury, der Einhornbote, ein galaktischer Reiter und ein Freund aller Menschen. Ich bin hier, während die Töne dich öffnen für mein Licht, OMAR TA SATT. 

 

Ich bin jetzt hier. Fühlst du meine Energie. Als galaktischer Reiter habe ich viele Aufgaben übernommen. Jede einzelne hat eine Bedeutung, sonst wäre sie mir nicht gegeben worden. Und doch fühle ich die eine Aufgabe stärker in mir, als die andere. 

 

Woran liegt das? Das liegt daran, dass auch ich im Universum Vorlieben habe. Es fällt mir nicht schwer mein Wort zu euch zu bringen, weil ich euch so sehr liebe. Es fällt mir auch nicht schwer meinen anderen Aufgaben nachzukommen. Doch ist nicht jede Aufgabe gleichwichtig für mich. Jede Aufgabe ansich genommen trägt bereits das Licht in sich. Und jede Aufgabe für sich genommen ist eine wichtige Aufgabe. Doch gibt es Momente, in denen ich lieber der einen, anstelle der anderen Aufgabe nachgehe. Verstehst du was ich meine? Und kommt dir das nicht bekannt vor? 

 

Es ist nicht wichtig, ob dir jede Aufgabe in deinem Alltag gleich viel Freude bereitet. Zuallererst ist entscheidend, wie du diese Aufgaben annimmst und erfüllst. Eine Aufgabe übernommen zu haben: Mutter eines Kindes zu sein, einem bestimmten Job nachzugehen usw. sind alles wichtige und maßgebliche Aufgaben. Und jede für sich genommen ist wichtig. Und auch du kennst, dass du das eine lieber tätest, als etwas anderes. Spiritualität zum Beispiel findet ihr in der Regel schön. Arbeit hingegen macht den meisten Menschen keine Freude. 

 

Auch wenn es so klingt, als würde mich meine Arbeit nicht erfüllen - was nicht stimmt; möchte ich einfach sagen, dass es richtig und gut ist nicht jeder Aufgabe dieselbe Aufmerksamkeit zu schenken. Und doch möchte ich euch mitteilen, wie wichtig ist alles was du tust mit Liebe zu erfüllen.

 

Für viele Menschen ist das ein Widerspruch. Aber wenn du tiefer hinspürst, dann erkennst du das Mercury durchaus die Wahrheit spricht: 

 

Alles was du tust solltest du mit Liebe tun. Das mehrt die Liebe in dir. Und alles was dir nicht ganz so viel Freude macht, solltest du dafür lieben, dass es alles andere bedingt. Und je mehr du dich für diese ganzheitliche Sichtweise liebst und respektierst, desto mehr ist die Dualität für dich ein Ort der Liebe, des Respekts und der Schönheit. DU wirst sehen. 

 

Ich werde mich nun zurück ziehen und doch werde ich heute bei dir bleiben. Die Liebe hat gesprochen und jedes Wort wirkt tief in dir. 

 

Ich hab dich lieb, Mercury. AN'ANASHA.