Channeling: St. Germain

St. Germain Channeling, Tag

Ich bin St. Germain. Mein liebes Lichtwesen ich bin hier, dir zu dienen. OMAR TA SATT öffnet dich für meine Wirklichkeitsströme, die ich sehr geschickt zu dir leite.

 

Heute ist ein besonders schöner Tag. Warum? Weil du dir diesen Tag gedanklich herbeigesehnt hast. Was macht einen besonders schönen Tag aus, wirst du dich fragen? 

 

Das ist eine ehrlich gute Frage. Denn in der Wirklichkeit gibt es keinen Tag und keine Nacht. Wir kennen nur das Gute, Wahre und Schöne und lenkst du deine Aufmerksamkeit auf diese Strömungen der Energien wirst du erkennen, dass auch du nur das Beste in dir trägst. Wenn sich diese Energien bündeln und den Weg suchen, kann sich dein Tag doch nur mehr und mehr vervollkommnen. 

 

Und doch, das weiß ich aus eigener Erfahrung, gibt es eher gute und schlechte Erfahrungen, wenn man mit dem Geist der Dualität auf das Geschehen blickt. Ich bin ein Licht der Wahrheit und ich bringe große Transformationen mit mir, wenn ich zu dir blicke. 

 

So blicke ich wahrlich tief in dich hinein und sehe wozu du Bereitschaft trägst. Stelle dir einmal vor, im Rückblick betrachtet, wie dein Leben verlief. Gibt es bei all den Tagen, die sich aneinanderreihen einen wirklich schlechten Tag? Oder war nicht jeder einzelne Tag für etwas sehr wesentliches gut? Waren es nicht gerade die "schlechten" Tage, die dich das meiste gelehrt und am größten beschenkt haben? Waren es nicht gerade die Menschen, die dir Schwierigkeiten gemacht haben, denen du eigentlich danken müsstest? 

 

Wenn du dies tief erkennst, dann sage mir, was kann an einem einzelnen Tag der vor dir liegt schlecht sein? Was kann dir heute wiederfahren, außer Transformation, Bewusstwerdung und noch einen Schritt mehr, den du nach Hause zurück setzt?

 

Mit jedem Tag kommst du der Wahrheit in dir näher. Jeder Tag trägt dich in unsere Arme zurück. Wie kann es da schlechte Tage geben? 

 

So wirst du dich selbst erfahren, als der, du bist. Du wirst dich selbst erkennen, als der/die du bist und du wirst dir selbst näher kommen als zuvor, weil du so großartig bist. 

 

Dies ist der schönste Tag deines Seins. Und dann folgt ein noch schönerer und ein noch schönerer bis wir uns wieder sehen. 

 

Ich liebe dich unermesslich und Tautropfen der Liebe versprühe ich in dein Sein. Empfange sie. Den ganzen Tag über. Denn auch wenn du deinem Alltag wieder folgst, werde ich dich begleiten und dich lieben, bis  du die Augen schließt. Dann werden wir in der Wirklichkeit ein Fest für dich feiern. Und wenn du sie am morgen wieder öffnest, wird ein neues Wesen an deiner Seite sein und dich durch deinen Tag der Liebe begleiten. 

 

So ist es. So'Ham. AN'ANASHA.