Channeling: Sheldrak

Ich bin Sheldrak. Mit den Tönen von OMAR TA SATT erhebt sich dein Licht hin zur Wirklichkeit. Hier erwarte ich dich, mit meinen Schwingungen und Energien. Denn ich habe dich erwartet.

 

Mein liebes Menschenkind. Es ist hilfreich zu vertrauen. Was würdest du anders machen können, in einer Zeit des Niedergangs des Alten und des Aufgangs der neuen Sonne in dir? 

 

Wer jetzt nicht vertraut, wird alles verlieren. Warum ist das so? Nun, wer jetzt nicht vertraut hält an allen Mustern und Geschehnissen fest. Doch diese, die sich auflösen, erlösen alles was in ihrem Weg steht gleich mit.Halte dich nicht fest an den alten Strukturen, die geprägt sind von Leid und Schmerz. Sondern fokussiere dich anstelledessen auf das Wenige, dass wirklich wichtig ist: Die Basis eines stabilen Lichtes ist immernoch dieselbe, die es auch in der Wirklichkeit ist. Sie beginnt mit Vertrauen und endet mit Untrennbarkeit der Liebe gegenüber. 

 

Wenn alles in deinem Leben aus Liebe bestünde. Wovor hättest du dann noch Angst? Was könnte dir Leid zufügen? Was könnte dir Angst einjagen? Was würde dich noch erschrecken? 

 

Du siehst, was Liebe ist, kann nicht gleich Angst sein. Und was Angst ist, ist niemals gleich Liebe. 

 

So wird sich alles verändern und die Liebe wird die Angst erlöschen. Auch in dir? Dazu musst du zuallererst vertrauen. Dieses Vertrauen schenkt dir die Sicherheit, auch wenn alles andere zusammenbricht und du sonst keine Stabilität findest. Das Vertrauen stabilisiert dich auf die Guten und Schönen Energien und dadurch wird es dir niemals an Halt mangeln. 

 

Auch wenn es dunkel ist. Auch wenn du schläfst. Egal was dich erwartet. Mit Vertrauen kannst du niemals "verlieren": Deine Anbindung an dein Gotteslicht zum Beispiel. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Mache dir Gedanken. Was bedeutet Vertrauen für dich? 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

ANSHAA ist in dir. AN'ANASHA.