Channeling: Seth

Seth, Meinungen

Ich bin Seth, erschienen, um mit dir zu sein. OMAR TA SATT OM TAT SATT. So grüße ich dein Licht und deine Seele. 

 

Liebes Licht im menschlichen Körper. Ich habe einst selbst einen Körper getragen und war besonders tief mit euch verbunden. Ihr seid gefolgt. Wir, die alten Götter, haben angeleitet. 

 

Auch heute folgt ihr verschiedenen Menschen. Nur sind diese Menschen weniger weit ausgedehnt, als wir es waren. 

 

Wenn ihr euren Chefs, Behörden, oder Politikern mit derselben Treue folgt, wie ihr uns gefolgt seid, verkennt ihr euer eigenes Sein. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass ihr so wundervolle Lichter in euch tragt, dass nicht jede Aussage, die von höchster Stelle kommt gleichbedeutend mit dem Licht und der Wahrheit ist. 

 

Viele von euch tragen noch Erinnerungsmuster daran, wie es war hohen Avataren zu folgen und gerade euch richte ich meine ganze Aufmerksamkeit. So unterscheidet wem ihr welche Aufmerksamkeit schenkt und wem ihr glauben schenkt. Ihr seid im Stande zu unterscheiden und es ist wahrlich nicht dienlich alte Gefolgschaften zu leben, weil es einst so notwendig gewesen ist. 

 

Dies ist vielmehr die Zeit wo euer eigenes Licht gefordert ist. Ihr seid diejenigen, die uns folgen und so müsst ihr auch erkennen, das ihr die Wahrheit längst in euch kennt. So müsst ihr lernen den Meinungen zu folgen, die ihr selbst auch vertreten würdet. Alle anderen sind vielleicht weniger wertvoll, als es scheint! 

 

Wir lieben euch unermesslich und sagen euch nicht, was ihr zu tun und zu lassen habt. Doch es wäre manchmal für viele Menschen so außerordentlich hilfreich das eigene Licht zu befragen, wenn es darum geht Meinungen des Kollektivs zu überprüfen. 

 

Diese Fähigkeit ist euch gegeben. Jeder von euch ist Herscher seiner Intuition und seines inneren Wissens. So lernt wieder auf diese zu vertrauen. Dieses Vertrauen ist weit höher anzusetzen, als das Vertrauen in gewillkürte Meinungen anderer. 

 

Ihr seid die Mehrheit. Vergesst das niemals. Fangt an so zu fühlen und zu glauben. Denn durch euch kommt der Wandel näher. 

 

Wir lieben euch so unermesslich. Amin nora de san. AN'ANASHA.