Channeling: Lumina

Lumina: Heilenergien übertragen

Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Ich wurde danach gefragt, welche Entwicklungen es auf dem Planeten gibt. Und tatsächlich möchte ich mit euch über diese Entwicklungen sprechen. 

 

Die weit ausgedehnten Energien, überall auf dem Planeten binden sich untereinander mehr und mehr an. Dagegenstehende Ängste treten an die Oberfläche, bereit sich zu transformieren. 

 

Die Transformationskraft und -,macht von der ich spreche ist enorm und so wird es mehr und mehr zu großen Veränderungen kommen. Diese Veränderungen haben das Ziel die Angst gehen zu lassen, das Licht wird sich zeigen. Die Wahrheit sucht sich den Weg. 

 

Lumina trägt enorme Heilfähigkeiten in sich und so ist sie gekommen, sich mit dir und euch zu verbinden und diese Heilenergien zu übertragen (Kommentar des Mediums: Bitte besucht weiterhin eure Ärzte und nehmt eure Medizin ein. Energiearbeit sollte immer "nur" ergänzend sein). Diese Heilenergieübertragung wird das Licht in euch stabilsieren. Ihr werdet euch ruhiger und getragenener fühlen und dieses Gefühl ist es, dass vielen von euch fehlt. 

 

So blicke mir in meine Seele und lasse dich von mir lieben. Dein Tag ist lang genug, dies so lange zu tun, bis du dich wirklich getragener und geliebter fühlen wirst. 

 

Nehme dir Zeit. Lasse es geschehen. Es sind Geschenke, für die du niemand anderes brauchst. Nur dich und mich und deine Hingabe. 

 

Lasse die Geschenke in dir wirken. Erkenne dich an, als der Teil Gottes, den auch ich in dir anerkenne. Du bist mehr als du glaubst. 

 

Und dann achte darauf wie du deine Gedanken ausrichten wirst. Du wirst das Licht stärker erkennen, auch im Schatten. Dies ist mein Geschenk.

 

Amin nora de san ~ Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA.